Wie wichtig ist euch die Meinung eurer Geschwister zu eurer Freundin bzw. Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich denke, dass du dich da nicht zu sehr auf deine Geschwister stützen solltest! Wichtig ist doch, dass du und sie zwischenmenschlich kompatibel seid! ;-)

Immerhin ist eine Beziehung ja auch eine Sache, die ihr beide führen müsstet, da haben deine Geschwister nichts mit zu reden!

Ich konnte den Bruder meines Freunds auch nie leiden und er mich vermutlich auch nicht... Das lag aber daran, dass er und ich zu unterschiedliche Ansichten hatten!
Und trotzdem hat das unsere Beziehung nie unglücklicher gemacht! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich wenn sie sich verstehen. Wenn nicht ist das zwar schade, aber am Ende muss ICH mit meinem Partner leben, und nicht meine Familie oder Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Bruder negativ auf eine Beziehung von mir reagieren würde, müsst er mir schon erklären können, wieso. Und erst dann kann ich entscheiden, ob es mich interessiert, oder nicht.

Bisher war es mir egal, was er darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vorsichtig sein oder langsam angehen sodass du vielleicht nicht zu sehr verletzt wirst falls deine Geschwister Recht behalten.

Im Normalfall wollen sie dich schützen deshalb würd ichs zur kenntnis nehmen und es selbst herausfinden. (; Nur nicht zu leichtsinnig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die interessiert mich eigentlich nicht ist ja meine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich pfeiff drauf, da ich selbst wissen muss, wer oder was zu mir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super wichtig. Meine Geschwister kennen mich am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich 0 interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?