Wie wichtig ist euch die Figur eures männlichen Partners?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz normaler Durchschnitt, nicht zu dick, nicht zu dünn. 37%
Am liebsten ist mir ein kleines Bäuchlein und Speck! 31%
Figur ist mir komplett egal! 18%
Ein riesen Wampe finde ich toll! 6%
Sportlich, athletisch muss er sein! Ich brauch Mukkis! 6%
Ich mag meinen Freund am liebsten richtig dünn! 0%
Speck geht gar nicht! Er muss schlank sein! 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Figur ist mir komplett egal!

hey(:

ich habe festgestellt, dass ich schon einen sehr dünnen Freund, einen 'normalen, durchschnittlichen' Freund, einen gut trainierten und einen, der etwas mehr auf den Rippen hatte.

und mir ist seine Figur eigentlich echt egal...(:

ich finde seinen Charakter am wichtigsten, sein Aussehen ist mir eigentlich fast völlig egal...

und was für mich persönlich wichtig ist ist, dass er größer ist als ich... (für mich irgendwie echt schwer zu finden, ich bin nämlich leider für eine Frau groß 😭)

liebe grüsse (:

Aaaber es ist wichtig, dass DU dich wohlfühlst(:

Ich bin ein Mann und ich glaub das viele Frauen und auch Männer sind bei diesem Punkt nicht ganz so ehrlich.

Viele sagen es kommt nicht auf das äußere an, aber ich sag das ist schwachsinn.

Wenn man jmd vom ersten Augenblick nicht attraktiv findet dann ist die persönlichkeit dieser person irrelevant und man gibt sich mit der Person nicht so ab als das was drauß werden könnte. Klar gibt es Ausnahmen, aber das ist eher selten.

Schau allein bei singleseiten etc. Kaum ist da ein attraktiver Mann mit six pac etc schon sprießen die likes nach oben inkl Kommentare. Bei normal Mann da ist ab und an mal ein like, bei eher unattraktiven Männern da ist rein gar nichts.

Männer sind bei Frauen nicht so wählerisch. Klar muss das ganze stimmen, aber den meisten ist es eher egal ob ein paar kilos mehr, solange es sich in grenzen hält.

32

Endlich mal ein realitätsnaher Kommentar. Es wurde eine Studie durchgeführt, bei der die Parameter der anziehenden Momente zwischen zukünftigen Partnern ermittelt wurde. Rate mal, was für ein Parameter das wichtigste Moment war. Na? Die äußerliche Attraktivität.

0
19

obwohl gerade Männern nach gesagt wird das sie die augentiere sind?!;)

0
26

Naja, aber man rennt draußen ja nicht oberkörperfrei rum, da sieht man ja erstmal nur das Gesicht und lernt dann den Charakter kennen, bevor man tatsächlich die Figur betrachten kann. Also klar - von Datingseiten vielleicht mal abgesehen.

0
16

dennis. 100% schaust du auch auf den po einer Frau wenn sie dir gefällt. wenn se dir nicht gefällt Schaust du gar nicht. und da haben wir das äussere wieder !!!

0
26
@fragenfragen9

Ja na klar, stimmt schon,  war halt direkt auf den Waschbrettbauch bezogen..

0
5

Genau so ist es! Ehrenmann!

0
Am liebsten ist mir ein kleines Bäuchlein und Speck!