Wie wichtig ist euch das Aussehen eures Partners/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

5-6 38%
7-8 29%
9-10 14%
3-4 12%
1-2 7%

Lebens- oder Sexpartner? *g*

Lebenspartner... Mit dem man natürlich auch Sex hat :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6

Ich muss ihn attraktiv finden, er muss definitiv nicht perfekt sein und was andere über ihn denken ist mir auch egal.

Ich denke das Aussehen öffnet die erste von vielen Türen welche man durchschreiten muss.....

0
5-6

Er sollte körperlich anziehend auf mich wirken. Details zum aussehen sind da nicht so wichtig. Aber ich finde zb übergewichtige Menschen mit deutlich sichtbarem Bauch nicht anziehend. Abgesehen davon ist mir der Aussehen relativ egal, die chemie muss stimmen.

3-4

Mein Partner war auf den ersten Blick nur einfach jemand, mit dem ich gut klar kam... Als ich mich verliebt hatte, wurde er auch attraktiver für mich.

Was bringt einem der bestaussehende e Partner, wenn er charakterlich 0 zu einem passt.

3-4

Eher 2-3.

Die Sache ist die: wenn jemand eine Persönlichkeit hat, die mich umhaut, überträgt sich das automatisch auf das Äußere, sofern die Person gepflegt ist oder zumindest nicht vor Schmutz versteinert.

7-8

Hey,

sie muss zwar nicht perfekt sein, aber wenn ich sie hübsch finde ist sie für mich eh immer 7-8.

Charakter bzw. Loyalität, etc. sind mir aber eigentlich noch wichtiger.

LG, CHROLOL

Was möchtest Du wissen?