Wie wichtig ist es für Frauen Sex zu haben?

16 Antworten

Ich verrate dir ein offenes Geheimnis. Die Kinder bringt gar nicht der Storch ;)

Hör nicht auf andere, die sagen Frauen währe Sex nicht wichtig. Es IST WICHTIG!

Die bittere Wahrheit, über die keiner spricht ist die folgende: wenn du eine Frau im bett nicht befriedigen kannst, wird sie das extrem empfänglich für andere Männer machen. Wenn du aber genau weißt, wie du Frauen genau das geben kannst wonach sie sich heimlich beim Sex sehnen, wird sie nur noch Augen für dich haben und oft keinen anderen Mann haben wollen.

Die gute Nachricht für dich ist jetzt, dass kaum ein Mann wirklich eine Ahnung davon hat, was Frauen im bett wirklich wollen;)

Hallo Yar4k,

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Während Sex manchen Frauen sehr wichtig ist, ist er anderen egal. Es hängt eben von der jeweiligen Frau ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Für manche sehr, für manche wenig. Wie beim Mann auch.

So eine pauschale Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, das ist die einzig sinnvolle Antwort, die dir in dem Fall weiterhelfen kann.

Stimme dem hier voll und ganz zu, jede andere antwort die eine stellung mit es "ist wichtig" oder "nicht wichtig" bezieht, beziehen sich auf ihre eigene meinung.

0

Würde eine Antwort auf diese überflüssige Frage irgendetwas an deiner Haltung zum Leben verändern? Und wenn ja, was?

....so wichtig wie das täglich Brot !

manche haben weniger Hunger, manche mehr.

Was möchtest Du wissen?