Wie wichtig ist es für einen Mann das eine Frau erfahrung hat?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir darüber keine Sorgen machen. Wenn Du den richtigen Partner gefunden hast, werdet Ihr beide zusammen eine Menge schöner Erfahrungen machen können.

Ich finds süß, dass du noch so unerfahren bist. Als ich meine Freundin kennengelernt hab, war sie auch noch sehr schüchtern und unerfahren. Der erste Kuss war noch etwas ganz Besonderes und hat im Bauch gekribbelt. Und dass du mit 24 noch Jungfrau bist, ist doch auch nicht schlimm. Erst Recht, wenn du eine schwierige Vergangenheit hattest und erstmal mit dir selbst ins Reine kommen musst. Es gibt viele Männer, die sich freuen würden, wenn sie die ersten sind denen du soviel Vertrauen entgegenbringst, dass sie mit dir ins Bett dürfen.

Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche :)

dickes DH, sehr schön ausgedrückt!

0

Die Männer, die eine Frau mit Erfahrung suchen, wollen nur schnellen Sex. Aber für eine echte Parterschaft wollen sie dann doch eine Frau, die wenig bis gar keine Erfahrung hat. Du hast eben bis jetzt Keinen kennengelernt, der es Wert gewesen wäre!! Mach Dir da keine Sorgen.

Die besten Typen lernt man eh nicht in der Disse kennen. Versuch es doch mal in einem Sportverein oder mach einen Tanzkurs für Singles. Bist Du schon berufstätig, dann schau Dich mal etwas unter den Kollegen um, da ist sicher einer dabei, der ledig und Dir sympathisch ist.

Als ich umgezogen war, lernte ich dadurch, dass ich mit meinem Hund immer wieder mal eine Runde drehen mußte, recht viele Männer mit Hunden kennen. Denen habe ich relativ lange auf den Zahn gefühlt und bin mit meinem jetzigen Partner schon über 5 Jahre zusammen.

Was für eine verdrehte Welt, in den meisten Ländern sollte eine Frau noch immer jungfraulich in die Ehe kommen, und hier wird den Frauen einsuggeriert sie seien krank wenn sie mit Volljährigkeit noch Jungfrau sind. Lass Dir das nicht einreden! Ein Mann für s Bett findest Du schnell, doch einen fuer s Leben must Du suchen, und dafuer brauchst Du Geduld. Es gibt auch Maenner, die mit weit ueber 30 noch mit keiner Frau zusammen waren. Sie werden es idR nicht zugeben. Es ist fuer viele Maenner immer noch sehr wichtig, das die Frau noch rein ist. Wenn der Mann unbedingt eine Frau mit Erfahrung will, ist er entweder besonders schüchtern (hat Angst was falsch zu machen) und/oder es kommt ihn nur nur auf Sex an und die Frau mit der er es tut ist ihn unbedeutend.

Grunsätzlich finde ich es für mich nicht wichtig wieviel Erfahrung eine Freu hat, denn in der Tat ist es mit jeder Partenerin ohnehin wieder neu und ganz anders. Ich denke nicht nur für mich, sondern auch für sie. Andererseits habe ich in gewisser Weise Respekt vor "dem ersten mal", besonders bei einer Frau. Immerhin gibt sie etwas "her", was sie nicht noch einmal geben kann. Wenn sii sich also "aufsparen" will habe ich da Verständnis. Alles andere...ergibt sich eben ...

Was möchtest Du wissen?