wie wichtig ist Ernährung beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Ernährung ist sehr wichtig. Eine Diät in dem Sinne "ich ess jetzt mal fast nichts mehr um mein Fett loszuwerden" ist aber tatsächlich nicht sinnvoll. Ernähre dich hochwertig und ausgeglichen (z.B. Vollkorn statt Weißmehl), dazu viel Sport, dann bist du auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sogar viel besser, einfach gesund zu essen, als sich an einer nutzlosen Diät zu versuchen. Mit Sport muss man da nicht mal übertreiben. Mache Sport auf dem Niveau wie es Dir noch Freude bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde und bewusste Ernährung beim abnehmen ist sehr sehr wichtig! Trtz nimmst du nicht viel ab wenn du dich nur gut ernährst, das wichtigste ist Sport, Sport, sport! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg nicht schon wider ... ZUHÖREN das die Ernährung wichtiger beim abnehmen ist , als Sport, ist ein Verkaufstrick der Diäten-Industrie die ihre Pillen und Essenspläne an irgend welche leichtgläubigen Leute verkaufen wollen. Ohne Sport ist gesund und schnell abnehmen nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weildarum123
31.08.2014, 00:40

Das es ohne Sport nichts wird ist mir bewusst wollte ja nur wissen ob man dann zwangsweise auch eine Diät machen muss aber danke für die Info daran hab ich noch gar nicht gedacht :)

0
Kommentar von Mrknower
31.08.2014, 09:32

Ernährung ist wichtiger als Sport. Es nützt nämlich nichts, wenn man Sport treibt und abends dann reichlich Fast Food und Chips isst. So viel verbraucht man beim Sport auch nicht. Trotzdem ist es sehr ratsam, sich mehrmals wöchentlich sportlich zu betätigen.

0

Wenn du Gesund isst , ist alles gut , heißt nur was du unter Gesund verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es reicht einfach gesund zu essen und Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die ernährung ist ausschlaggebend, schliesslich nimmt man/frau zu wenn die ernährung falsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig! Du bist was du isst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?