Wie wichtig ist eine Textiljacke für einen Roller ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was ich über diese Beta- Racing Jacken finde - ist einfach das es keine Motorradjacken sind. Das sind normale Jacken mit dem Firmenaufdruck.

Wenn du dich damit hin legst- nützen die genauso viel, als wenn du mit T-Shirt fährst= einfach gar nichts.

Wenn du mit 30 noch hübsch aussehen willst und eine Frau haben willst- besorg dir eine Motorradjacke- Weil mit einem Asphalt- Tattoo sehen deine Chancen schlecht aus .

Wenn Du dich das erste Mal gelegt hast, wirst Du das schon merken. Ach ja, und dann wird die Überlegung zu einer Protektorenjacke dein kleinstes Problem sein, Stichwort Handschuhe. Überleg mal was Du bei einem Sturz mit den Händen machst, und wofür Du diese Tag für Tag benötigst.

Ich habe Bereits Motorrad Handschuhe

@Tajaiwvw

Sehr gut, dann solltest Du deine Wirbelsäule und deine Gelenke auch schützen.