Wie wichtig ist ein schönes Auto bei Frauen?

20 Antworten

Für mich ist lediglich wichtig, dass das Auto fährt und vor allem in Innenraum sauber ist. Das gilt auch für mein eigenes Auto. Welche Marke ein Typ fährt, ist und war mir immer ziemlich egal.

Das kannst Du aber nicht verallgemeinern.. es gibt auch Frauen, denen der Charakter des Mannes wichtiger ist als sein Auto

Sag mal, hast du Minderwertigkeitsprobleme?

Mir ist es egal was er für ein Auto fährt. Ich stehe echt auf Ammischlitten, aber das macht mir doch den Mann deshalb nicht sympatischer.

Sicher sind manche Frauen so oberflächlich. Sie lieben tolle Autos und andere schöne teure Dinge. Aber die lieben doch mehr den Glanz als den Mann. Auch gibt es Männer und Frauen, die lieben Ihr Auto mehr als alles andere. Mir ist wichtig, dass es kein vermülltes und vesifftes Auto ist. Für mich ist ein Auto halt ein etwas sehr teures aber nützliches und oft unverzichtbares Vortbewegungs und Transportmittel. Nicht mehr und nicht weniger.

Schau einfach weiter, und überleg einmal, ob du nicht genau den Typ Frau toll findest, der ausgerechnet auf teure Autos steht.

so siehts aus und net anders...

0

Was möchtest Du wissen?