Wie wichtig ist die Penisgrösse??

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Gar nicht 75%
Geht so 25%
Ich hab den grössten 0%
Interessiert mich nicht 0%
Wichtig 0%
Sehr wichtig 0%

7 Antworten

Geht so

Aloa.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Größe nicht alles ausmacht, aber komplett unwichtig ist sie auch nicht. Es gibt Frauen die mögen es eben wenn man tief in sie eindringt und das geht eben besser wenn der Penis eine gewisse Länge hat. Aber ab 10 - 12cm ist es glaube ich komplett ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar nicht

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf wie man mit dem Hammer nagelt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
12.05.2016, 15:39

Für einen Hammer sieht ja die ganze Welt wie ein Nagel aus.

Ob die im Avatar unseres "Girl"s Abgebildete wohl mit der Verwendung ihres Bildes hier einverstanden ist?

0
Gar nicht

Man sollte ein Mann nicht wegen der Größe seines Gliedes beurteilen. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Ein Mann kann auch mit seinen Händen eine Frau zu einem herrlichen Orgasmus bringen, der manchmal sogar schöner und intensiver sein kann, als beim normalen Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar nicht

Die Größe ist total unwichtig.

Alle wollen sie immer den größten haben, aber wenn der penis sehr lang wäre, würde er beim sex gegen den muttermund stoßen.

Das tut der frau weh und der mann muss sich zurück halten, wäre doch schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar nicht

Sie ist völlig ohne Belang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

Nicht wichtig aber auch nicht unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar nicht

Garnicht, hauptsache er macht seinen Job richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?