Wie 'wichtig' ist die Nase für das Erscheinungsbild

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke nicht einmal daran an dir zu zweifeln. Menschen die andere über ihren äußeren Eindruck schlecht machen, wollen damit meist nur ihre eigenen Probleme mit denen andere überdecken. Gucke dir mal die an, die am meisten "lestern". Noch nie gewundert warum über die so wenig gelestert wird? Weil sie ein großes Maul haben und lieber anderen Probleme einreden ohne ihre eigene wahrzunehmen...

Also mache dir nichts draus und nehme es mit einem Lächeln auf, das kommt gut an, du wirkst selbstbewusst und musst dir selbst keine Sorgen darüber machen. :)

Es gibt genug Dinger die schlimmer sind als eine "lange" Nase... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILiK3xD
05.10.2011, 19:36

In meiner Altersgruppe ist das Aussehen leider (noch?) so ziemlich am Wichtigsten.

0

ja deine nase ist wichtig ;D und ist doch egal wie lang die ist, mit einer andern siehste vllt noch schlimmer aus - diese nase passt zu dir (::::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?