Wie wichtig ist die Geschwindigkeit beim Test für Polizeibeamte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur den Tipp geben, auf den jeweiligen Homepages der Bundesländer bzw Städte zu gucken. Sehr oft stehen dort die Vorraussetzungen an den Sporttest. Manchmal muss man Punkte in den einzelnen Disziplinen sammeln und fliegt raus, wenn man eine bestimmte Summe nicht erreicht. Es gibt aber auch Tests, die beinhalten KO-Kriterien. Also 1 Test nicht bestanden, dann ist man raus. Und glaub mir, ich war auch eine lahme Ente und habe es geschafft. Ausdauer ist wichtig, weil die Test richtig Schläuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vergleich mit dem, was man im Fernsehen sieht, hat zwei Haken.

Der erste: es ist eben Fernsehen. Der zweite: ihr verwechselt immer zur Polizei WOLLEN und bei der Polizei SEIN. Es ist ein Unterschied, ob man sich mit Übergewicht BEwirbt oder ob man es irgendwann als BAL ERwirbt ...

Sollte der Cooper-Test zu deiner Zeit dann noch gemacht werden, kannst du ihn ganz leicht googeln. Es gibt feste Bestehenszeiten. Was dann gilt, wenn du mal dran bist, kann ich nicht sagen, aber sicher ist, daß es dann eben GILT.

Nicht erfüllt ist eben raus ... egal ob 10 sec beim Laufen, 5 Fehler im Diktat oder eine Schuppenflechte. In keinster Weise eingeschränkt fühlen sich alle ...

Wer weiß, wie der, der heute dick ist, von 30 Jahren war!? Und du bist HEUTE schon eine lahme Ente ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?