Wie wichtig ist die Einpresstiefe bei Felgen?

7 Antworten

hallo, dass hat jetzt nichts mit autoreifen zu tun aber ich habe den beitrag mit deinem kater gesehen!!!! vermisst du ihn????? wir haben nämlich einen kater aus dem tierheim geholt der haargenauso aussieht wie dein kater und die selben macken hat!!! ich kann mich ja auch täuschen und es vielleicht nur ein zufall aber so ein muster können nicht viele kater haben die dieselben macken haben!! gruß panzer

ich fürchte dadurch wirdst du automatisch die betriebserlaubnis verlieren...die herstellerangaben diesbezüglich sind pflicht...

Der Unterschied der Einpresstiefe von 7 mm dürfte bei derart "normalen" Radgrößen vernachlässigbar sein. Allerdings musst du prüfen, ob die Reifendimension, die du aufziehen willst, in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.

Ok hauptsächlich ging es mir darum, dass man die Reifen überhaupt montieren kann, wenn dies kein Problem ist kann ich zur Not die Reifen ja neu eintragen lassen (Falls diese nicht eingetragen sind). Danke!

0

Felgen mit anderem Lochkreis?

Hey Leute, ich habe eine kleine frage. Habe mir einen Audi A3 1.6l zugelegt möchte aber meine Dotz Touge Felgen drauf machen, Passen die? A3 Lochkreis 5x100 ET 38 Dotz Lochkreis 5x112 ET 35 kann ich diese auch drauf machen ohne adapter?

...zur Frage

19 Zoll Felgen mit 30 ET auf Auto mit 45 ET?

Hi, möchte neue Felgen auf meinen Audi A4 B5

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 45

Nabendurchmesser: 57.1

die Felgen haben folgende Daten:

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 30

Nabendurchmesser 57.1

19 Zoll hoch

8,5 Zoll Breit

Würden die auf mein Auto passen wegen der ET ?

Die Räder würden dann ja ein Stück weiter außen sein, wäre das ok bzw im Rahmen ?

...zur Frage

6J x16 H2 ET 50 Lochkreis 5x112 - passen diese Felgen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zu diesen Felgen.. Passen diese Felgen auf mein Golf 7? 6J x16 H2 ET 50 5x112

Wichtig ist doch, dass der Lochkreis 5x112 aufjedenfall passt oder ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passen die Felgen auf Audi A4 B5?

Hey, passen die Felgen auf Audi A4 B5 Bjr 95?

Reifen 225/45/R17 zoll Hersteller: Rial Lochkreis: 112 Herstellernummer: TR 707 Einpresstiefe (ET): 37 Felgengröße: 7J17H2 Mit Deckel (Ja/Nein): Nein Zollgröße: 17 Modell: Rial Felgenbreite: 7J Hersteller-Artikelnummer: TR 707 Lochzahl: 5

MfG

...zur Frage

Felgen 18 Zoll Audi a4 b5 1.9 TDI

Hallo Leute, möchte mir gerene Felgen für den Sommer kaufen ! =) Da ich schon oft gehört habe das Felgen im Winter billiger sind als im Sommer (: Habe nun diese Felgen herausgesucht : http://www.ebay.de/itm/4-Neue-MSW-20-5-by-OZ-Felgen-8x18-Zoll-Lochkreis-5x112-/270898585045?pt=Auto_Felgen&hash=item3f12d05dd5

könnt ihr mir helfen ob sie passen ? Habe mein Audi nicht tiefer gelegt oder ein Fahrwerk drinnen (: Habe eine Limousine Danke Euch im Vorraus =)

...zur Frage

RDKS Reifendrucksensoren bestellen?

Hallo an alle, ich hab für meinen Smart forfour (ab 2014) Reifen geschenkt bekommen und passende Felgen gekauft, aber blöderweise die RDKS dazu vergessen bzw erst im nachhinein erfahren dass ich die brauche.

Jetzt würde ich die gern nachbestellen aber bin total überfordert 😅 hätte gern ejne Seite die mit mithilfe von HSN und so direkt die zeigt die dann auch wirklich passen... Die sehen alle so unterschiedlich aus ubd können irgendwie total unterschiedliche Sachen und ich will nichts falsch machen... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?