Wie wichtig ist die Darstellerin in einem erotikfilm?

10 Antworten

Sehr wichtig.

Wenn ich die Dame nicht attraktiv finde, verzichte ich dankend.

Billig gemachte kugelrunde Plastikbrüste, Schlauchbootlippen, Tattoos im Gesicht, (zu) viel Metall am Körper, eine Stimme wie ein Quitscheentchen? Brrr, mich schüttelt's.

Aber die Frau is ja Frau. ..;)

0

Für mich müsste sie nicht die Schönheit schlechthin sein. Ich bevorzuge lieber die normale und schlichte Frau von nebenan mit ihren kleinen Makeln.

Na das freut jns Frauen aber...:D ;)

1

Die Frau ist wichtig , die Kameraführung und die "Story" auch

Wenn die Frau gut aussieht, die Kameraführung gut ist und im Drehbuch mehrere Stellungen sind sowie ein guter sex , wo die Frau nicht durch die Wand gebumst wird.

Das ist mmn wichtig bei nem Erotikvideo. 

Ich schau so gut wie nie solche Videos, ich machs lieber mit einer Frau.

Lg.

In wie weit ist die optische Attraktivität wichtig?

Sehr ungepflegte oder hässliche Männer sind mit meinen Traumfrauen .

Egal Aussehen , Egal Mode Kleidung .

Der Zufall hat die grosse Rolle gespielt .

Wieso sollte ich auf Kleidung , Mode , Aussehen achten ?

...zur Frage

Was ist euch bei Männer/Jungs wichtig?

Charakter oder Aussehen? Und auf was legt ihr besonders viel wert?

...zur Frage

Kann ich sie umarmen?

Ich hab eine sehr gute freundin auf die ich auch seit längerem stehe. wir gehen ab und zu abends raus und gehen öfter in den wald oder andere dunkele orte wo sie dann öfter gegen mich läuft und gezielt kontakt sucht. meine frage is ob ich sie evtl. mit einem arm umarmen soll während wir gehen? Da sie mir sehr wichtig ist weiß ich nicht ob es richtig ist wenn ich sie einfach so in den arm nehme :(. Sie selbst hat einen freund aber ich glaube nicht das es so gut mit ihm läuft

Danke für die antworten

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?