Wie wichtig ist der N.C. hat man mit schlechtem Abi überhaupt eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Österreich? ;)

Bin gerade etwas irritiert wegen der Semester. Die hat man in Deutschland erst im Studium.

Der NC an sich ist für dich unwichtig, solange er ein Fach betrifft, das du nicht studieren willst. Viele Fächer sind zulassungsfrei.

Entspann dich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du dir eine Privatschule leisten kannst, dann ist der NC wohl eher nicht so wichtig.

Ne Bekannte hatte auch einen zu schlechten Schnitt für ein Psychologiestudium an einer öffentlichen Uni und ist jetzt an einer privaten Schule und studiert jetzt dort Psychologie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastantworten16
05.01.2016, 16:30

Danke!! das beruhigt mein Gewissen :)

0

Was möchtest Du wissen?