Wie wichtig ist der Körper im Vergleich zum Gesicht in?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch möchte ja ein hübsches oder sogar schönes Gesicht haben. Wenn ich mir aber vorstelle, ich hätte ein wunderschönes Gesicht, wäre aber vom Hals ab gelähmt. Wenn ich dann wählen könnte, zwischen einem toppfitten und gesunden Körper, der jede Bewegung mitmacht, mit dem man laufen, springen, tanzen und hüpfen kann, aber mein Gesicht wäre dann nur noch unter Durchschnitt, oder so schön bleiben aber unbeweglich. Für was würde man sich wohl entscheiden? Also, ich gebe dem Körper 100 %.

wenn du das so vergleichst .. hast du keine nase und keine augen..

0
@Aaabbbbccc

Die Frage war nicht nach einer prozentualen Verteilung der Körperteile sondern die Wichtigkeit von Körper und Gesicht.Was nutzt ein schönes Gesicht, wenn der Körper zu 100 % außer Kraft gesetzt ist? Der Körper muß 100%ig sein und für das Gesicht reichen 40%. Ich habe Körper und Gesicht getrennt an Wichtigkeit beurteilt. 

0

Ich finde die Ausstrahlung des gesicht sehr wichtig der Körper ist nebensache

Naja, die Gesamt-Erscheinung zählt....

60 %

Die Frage müsste lauten: Wieviel zählen Körper / Gesicht im Vergleich zum Charakter?

kannst du ja stellen :)

0

Was möchtest Du wissen?