Wie wichtig ist denn nun das Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde ja, der Spruch `wahre Schönheit kommt von Innen´ hat viel Wahrheit. Was bringt dir ein Schönling, der charakterlich nicht viel taugt?

Für mich persönlich zählt ein guter aufrichtiger Charakter mehr als das Aussehen einer Person.

Allerdings kann ich verstehen, wenn du, jedes mal wenn du ihn ansiehst, mit etwas Ablehnung reagierst.

Tja, da musst du abwägen, was dir wichtiger ist, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Als Freund würde ich ihn keinesfalls fallen lassen.

Wenn du ihn "nur" als Freund haben willst, nicht als Partner in einer Beziehung, wäre es nur fair, das gleich anfangs klarzustellen, bevor er sich in dich verliebt. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage gestellt wird: Wie soll Dein Traummann, Deine Traumfrau aussehen, dann wäre es gut, wenn wir da überhaupt KEINE Vorstellungen hätten, denn die blockieren uns eher!.

Als ich meinen Mann zum 1. Mal sah, dachte ich "oh Du meine Güte, ist der klein und wie sieht DER denn aus." Ich lernte ihn aber besser kennen und liebte seinen Humor, seine Aufmerksamkeit und dass er so praktisch veranlagt war. Wir sind seit 25 Jahren verheiratet! Ich LIEBE sein Aussehen, selbst seine Größe finde ich jetzt klasse!

Das soll Dich ermuntern, ihm die Chance zu geben, die Dein Herz im schon lange gegeben hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

oft sagt man ja: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt - Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt.

Und da ist wirklich was dran. Ich als Mann habe auch mal Frauen kennengelernt, die überhaupt nicht mein Typ waren (vom äußerlichen), aber so ein warmes Herz hatten und einen so tollen Charakter!

Ich schätze Menschen aufgrund des Charakters und reduziere Menschen nicht aufgrund des Aussehens. Für das Aussehen kann niemand etwas. Wenn der Gegenüber sich pflegt, vernünftig anzieht, dann ist alles in Ordnung - mehr kann man oft nicht an seinem Aussehen ändern.

Also wenn sein Charakter und Herz aus Gold ist? Wieso nicht? ;-)

Ein schönes Auto bringt auch niemanden etwas, wenn es nicht fährt ;-)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
03.03.2017, 22:12

Der Spruch ist ja toll! ... wer zusammenbleibt!!! Richtig!

2

Na ja, wenn man verliebt ist, findet man das Aussehen der Person automatisch viel schöner. Ich glaube nicht, dass man SO krass verliebt sein kann aber die Person vom Aussehen her nicht ansprechend finden kann.. Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage schon stellen musst, bist du meiner Meinung nach nicht verliebt. :) vor allem wenn es der Style ist. Ich denke, wenn man sich Mega in den Charakter eines Menschen verknallt, findet man dann auch sein Aussehen aber vor allem die Ausstrahlung sehr schön. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das der Charakter am wichtigsten ist, aber das Aussehen ist auch nicht unwichtig. Also ich war mal mit einem Jungen zusammen Mut dem ich mich gut verstanden habe aber nicht lange weil mich sein Aussehen dann doch gestört hatte. Vielleicht musst du dir mal vorstellen wie du die Person küsdt ob du es eklig findest oder schön. So ist das bei mir 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man liebt ja auch die fehler eines menschen^^ entweder liebst du ihn oder eben nicht.. Musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

styl ist eben nicht mein typ

Den Stiel kann man ändern wenn es nur das ist. Und ja das Aussehen ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FMQuest
03.03.2017, 22:12

Das Aussehen spielt eine Rolle, kann aber auch völlig egal sein. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manchen ist das Aussehen völlig egal, sie interessiert nur der Charakter. Deshalb würde ich nicht sagen, dass das Aussehen wichtig ist.

0

Viel wichtiger ist doch ob er dich hot findet. 

Was hat er den für nen Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?