Wie wichtig ist das Lächeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach du lächelst immer :) Das ist eh immer mega nice :D

Also ich finde es zwar gut wenn ein Junge lacht und Humor hat, aber wie das Lächeln aussieht ist mir nicht besonders wichtig. Außer es ist vielleicht ungewöhnlich schön oder andersrum :D
Auch muss man nicht ständig mit einem Dauergrinsen rumlaufen, ernste Gesichtsausdrücke finde ich auch nicht schlimm.

Lächeln ist absolut wichtig. Humor lockert das immer auf und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Wenn du nicht gerade wie ein Breitmaulfrosch grinst, geht das immer klar.

Naja, wenn ich an einen Junge aus meiner Stufe denke, der mich oft anschaut, aber immer mit einem schlecht gelaunten Pokerface, sodass ich mich immer frage, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht haben könnte... ja, lächeln ist wichtig.

Also ich finde, dass das Lächeln bei einem jungen schon wichtig ist aber ich finde es nicht so wichtig wie zum Beispiel dass er gepflegt ist...

Ich finde schon wichtig das er freundlich durch die Welt läuft und nicht ständig Grundlos aussieht wie 3 Tage Regenwetter

Also das Lachen ist mi sehr wichtig. Bei Mädchen ist das sehr erregend wenn sie ein großes Lächeln hat ^^ :D Besonders im Land des senkrechen Lächelns ;D

Ich find ernste Jungs sympathischer 

Was möchtest Du wissen?