Wie wichtig ist das für Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ehrlich sind wir Männer, wenn wir unattraktiven Frauen sagen, dass es in Wirklichkeit auf die inneren Werte ankommt?

(diabolisch grins)

Für mich persönlich ist das völlig egal. Von mir aus kann ein Mann Milliardär sein, wenn er total uncharismatisch ist, wird er trotzdem keine Freundin finden, die es mit ihm ernst meint.

Also mir ist natürlich schon wichtig, dass er Geld hat - genug um sich selbst erhalten zu können und damit ich nicht bezahlen muss, wenn er mich wohin einlädt. Mehr muss nicht sein :)