Wie wichtig ist das Fischen im Ozean für uns Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Länder in denen Fischer das zum überleben machen, aber das ist kein Problem. Die großen Fischkutter fischen die Meere leer, diese machen natürlich damit auch ihr Geld. Allerdings sind die Preise total verbilligt, es wäre aufjedenfall besser wenn weniger gefischt wird und dafür die Preise eben angepasst werden. Wir essen eh "zuviel" Fisch und Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momohitman 25.02.2016, 20:10

und was sind die Auswirkungen wenn man nicht aufhört zu fischen und die Auswirkungen wenn man aufhört zu fischen

0
xRobsnx 25.02.2016, 21:42

Wenn man aufhört können sich die Fischbestände wieder erholen, Momentan gehen sie kaputt. Fischarten sterben aus und in einigen Regionen ist jetzt schon "überfischt".

0

wichtig ist es nur aus Wirtschaftlichen gründen. um zu Leben und sich zu Ernähren muss niemand im Ozean Fischen, oder gar überhaupt Fisch und andere Meeresfrüchte essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momohitman 25.02.2016, 17:57

Und aus welchen Wirtschaftlichen gründen?

0

Danke für die Antworten aber eine Frage hätte ich noch was wären die auswirkungen wenn man nicht aufhören würde alle fische aus dem meer zu holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?