Wie wichtig ist das euch?

2 Antworten

Ich möchte eher das sie weiter nach vorne schauen und nicht zu viel an mich zurück denken und nicht in der Vergangenheit leben

Klar ist es traurig wenn jemand stirb aber kann man was ändern ? Nein. Es ist einfach wie das Leben ist

Wen jucken Arbeitskollegen?

Warum leben wir eigentlich, obwohl wir sterben werden?

Es währe mir egal wenn ich jetzt sterben würde. Ich meine früher oder später sterben wir sowieso warum dann die ganzen Jahre bis zum Tod arbeiten Schule gehen etc wenn man vll danach etwas besser bekommen könne? Warum gehen wir in die Schule und lernen machen uns all den stress wegen Schularbeiten wenn wir sowieso sterben. Die ganze sorge das man irgendwann eine Arbeit suchen muss und Geld zum überleben braucht? Warum den ganzen stress antun wenn wir sowieso sterben? Egal was wir machen es ist sinnlos. Egal wie berühmt du bist, Es kann dir egal sein. Du hast nichts davon wenn du tot bist. Alle wollen unbedingt leben und unbedingt so viel erleben aber warum? Warum ist es allen so wichtig wann sie sterben es macht keinen unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?