Wie wichtig ist das Aussehen für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, zum teil. Ich kenne viele Mädchen (auch Freundinnen) die sich immer den "perfekten" jungen wünschen und wollen dass er sich für sie verändert. Dabei sollten sie mal sich selbst vom Charakter ändern, statt sich immer zu beschweren dass irgendein junge zu viel Fußball guckt/spielt.

Ich bin schon oberflächlich, muss ich zugeben :D (wenn ein richtig hässlicher junge ankommen würde, fände ich das auch nicht toll) aber ich glaube ich schaue nicht so extrem auf das aussehen wie andere Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist nur eine Wahrnehmung von Attraktivität einer anderen Person. Wenn es Dich interessiert, ob ein Mädchen mit deinem Aussehen überhaupt Sex möchte, ergibt kein Sinn. Gut Aussehen ist es fürsorglich schon, bedeutet aber nicht das du für ein Mädchen aussehen sollst wie ein Star. Man muss sich einfach näher kennenlernen, um das wesentliche "interessantere" herauszufinden. Denn, Babys machen auch alles kaputt, um das innere eines Spielzeuges zu sehen und sich dann ein genaueres Bild zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm jo viele mädchen sind so aber ein paar mädchen sind noch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche schon, aber es gibt halt genug, die auch nicht so sind. :) Guck dich doch mal um, an jeder Straßenecke siehst du "nicht gut aussehende" Typen, die ne Freundin bei sich haben. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne leider keine 15 jährigen haha aber die die ich so sehe schauen schon recht oberflächlich aus denn sogut wie alle sind hipster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?