Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist, was dir wichtig ist. Ich finde das wichtigste ist der Charakter und ihr ersteht euch doch schon gut, dann passt doch alles und du solltest es nicht an seinem Aussehen fest machen.

Was nutzt dir ein Mann, der deinen äußerlichen Vorstellungen entspricht, mit dem du aber nicht zusammen passt?

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand ausschließlich nur auf das äußere achtet, kann es für denjenigen nur etwas für das Bett sein. Für eine Beziehung gehört da wesentlich mehr dazu, nämlich Charakter. Was will man in einer Beziehung mit jemanden, der zwar richtig gut aussieht, aber nichts im Kopf hat und total unsympathisch ist? Wenn ihr euch so gut versteht und alles passt, er vllt nur nicht ganz dein Typ ist, spricht nichts dagegen. Gut aussende Typen findet man bestimmt öfters als einen, der einen charakterlich sehr anspricht.

wenn ihr genug andere gemeinsamkeiten habt dann wärs mir persönlich nicht so wichtig. du hast da eine tolle seele gefunden und ihm die tür wegen äußerlichkeiten zu weisen finde ich irgendwie schon ziehmlich oberflächlich!

Es gibt jede Menge Paare bei denen der Partner überhaupt nicht der Typ war, den man sich vorgestellt hat. Das Aussehen kommt erst in zweiter Linie. Viel wichtiger ist es, das man sich sonst versteht.

Gegensätze können sich auch anziehen. Aber jede Person hat eigene Dinge auf die er/sie zuerst achtet. Manchen ist Aussehen wichtig - mir genauso (Ich bin männlich). Überleg dir doch mal auf was du normalerweise achtest und wie wichtig das dann ist ob du jemanden "interessant" findest.

wenn du ihn erst lieben lernst, dann wird das keine große Rolle mehr spielen

Du hast Dir die Frage (bis auf die Frage selbst) bereits beantwortet. Ich wünsche Euch eine gute Zeit miteinander!

No Risk No Fun :D lass dich doch mal auf was ein was du sonst nie tun würdest, könnte dich ja vllt. überraschen!

Was möchtest Du wissen?