Wie wichtig ist das Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) sag' das mal so: Für mich spielt weniger das Aussehen eine Rolle, sondern in erster Linie tatsächlich der Charakter & wie gepflegt jemand auftritt! Kleidungsstil, Körperpflege/-geruch, der erste Eindruck einfach... das ist mir wichtig! Das "Aussehen" an sich (Schminke, Statur, Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe) ist für mich sekundär.. genauso gibt es "meinen Typ Frau" eig. nicht --------> meine Partnerinnen hatten zwar bisher alle braune Haare & "normal schlanke" Staturen, aber sonst ähnelten sie sich wenig :)

Anhand dem wie sich jmd. gibt (auch ohne dass Beziehungsinteresse bestünde) kann ich die Leute schon recht gut Charakterlich einschätzen.. und jmd. den ich "unattraktiv" finde oder "unsympathisch" ist das für mich nur wg. dem Charakter. Geht mir auch beruflich so.. der erste Eindruck ist meistens auch schon ziemlich Aussagekräftig & erweist sich in der Regel als durchaus zutreffend!

Du bist mit deiner Einstellung übrigens nicht "komisch" oder so sondern einfach "individuell" ----------> und das ist mMn auch gut so :)

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dachte auch immer dass mich eher in das Aussehen einer Person verlieben werde und anschließend in den Charakter (oder sowas in der Art haha). Aber durch meinen Freund habe ich gemerkt dass es eigentlich nicht so ist. Ich fand ihn um ehrlich zu sein erstmal garnicht soo hübsch. Aber umso näher ich ihn kennengelernt habe umso schöner wurde er in meinen Augen. Also lange Rede kurzer Sinn. Ich meine Mann kann garnicht kontrollieren dass es am Charakter liegt , ist einfach so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder achtet zuerst ein wenig aufs Aussehen vorallem wenn man die Person noch nicht kennt. Ich denke aber wenn man in einer Beziehung ist und die Person wirklich liebt  ist das Aussehen nur Nebensache 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen entscheidet darüber wer zusammen kommt, und der Charakter wer es auch bleibt. 

Was nützt mir der beste Charakter wenn mich das Aussehen nicht anspricht oder gar abschreckt? 


Allerdings ändern sich die Ansichten wohl im Alter. Im Alter ist einem das Aussehen dann nicht mehr ganz so wichtig. Da achter man dann eher auf Dinge wie Humor etc. pp. 

Allerdings bin ich noch nicht in dem Alter! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Klasse fand ich zu Anfang niemanden hübsch. Mittlerweile kenne ich meine Klasse und finde die Mädchen hübsch und habe mich in eine verliebt. Aber nicht, weil sie die hübscheste ist, sondern weil ich mich bei ihr geborgen fühle.
Man kann sich in ein Mädchen verlieben, dass nicht hübsch ist, aber einen super Charakter hat. Andersherum klappt das eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

charakter 100% / aussehen 0%

Ich hätte kein problem mit einer frau eine beziehung zu führen die am ganzen körper z.b. brandnarben hat. Sofern kein idiotischer grund dahintersteckt.

Und auch ansonsten. Der charakter ist in meinen augen das wahre aussehen eines menschen. Das äußere ist nur die hülle und absolut unintressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde eher auf den Charakter als auf das Aussehen achten, das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deine Meinung ist in keiner Hinsicht komisch, es liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick, das Aussehen.
Letzendes aber der Charakter.
Ich meine wer hängt denn mit Leuten ab die zwar gut aussehen, aber nervig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich achte so ca 60% aufs aussehen und 40€ charakter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist nur die Schale die man geschenkt bekommen hat oder in die man verdammt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?