Wie wichtig ist das Abitur bei einem duales Studium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Noten spielen wohl keine große Rolle mehr, es sei denn, sie weichen zu sehr von sen bisherigen ab.
Aber grundsätzlich ist ja das Abitur Vorraussetzung, dass du dort studieren kannst. Also musst du das trotzdem nachreichen, obwohl du schon alles in Sack und Tüten hast!

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina310
23.11.2016, 13:18

Dankeschön, da bin ich ja erleichtert :)

0
Kommentar von beccs15
23.11.2016, 13:19

Vorraussetzung ist jedoch, dass du das Abitur bestehst! Also klemm dich hinter und gib dein Bestes! :)

0
Kommentar von beccs15
23.11.2016, 22:54

mathe war auch nicht mein Ding, am Ende kam aber ne 3 raus und das war für mich in Ordnung. :) Physik hab ich abgewählt ;)

0

wenn du schon den Vertrag hast , spielen die Noten wohl keine Rolle mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn kein NC erforderlich ist nicht. Bestehen musst du natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?