Wie wichtig findet ihr Veränderung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädel, ich würde dem Typen sagen, dass andere Frisuren auch bei anderen Frauen gibt.

Nun, dass einzigste was einen vernünftigen Freund bei seiner Aussage ausmachen würde, wäre das deine Frisur einfach nicht zu dir passt. Leider hast Du kein Foto, daher.

Ich persönlich würde meine Haare wohl nicht für meinen Partner ändern. Ich möchte das selbst entscheiden, wie sie aussehen sollen. 

Du könntest eine Tönung und Locken (oder Glättung falls du Locken hast) ausprobieren. 

Er schreibt mir ja nicht vor wie ich aussehen soll, oder so, sonder meinte das er es gut fände wenn ich mal was verändere, und das es wenn auch meine Sache ist ob ich was mache und wenn, was ich mache.

Ja Tönung dachte ich auch, wäscht sich ja wieder raus und Locken ist ne gute Idee :)

1

Jetzt mal eine wissenschaftliche Antwort, neben den ganzen lebensfernen Zeigefinger Floskeln von den anderen.

Natürlich solltest du dir die Frisur für deinen Freund ändern. Du bist eine Frau, Frauen machen das nun mal für ihren Freund (ausser die die man eh nicht mehr retten kann),... mal Blond, mal Schwarz, mal mit Strähnen, mal kürzer, mal länger, mal etwas mehr glamour, mal etwas bitchiger :D

Genauso siehts mit Klamotten, Fingernägel usw aus.

Wir Männer sind nun mal optisch versierte Menschen, die ständig anderen Frauen hinterherschauen müssen. Wir können nichts dafür, ist biologisch nun mal so. Wir vergleichen auf optische Ebene, andere Frauen mit unserer Freundin.


Mit der Aktion zeigst du, das dein Freund ständig eine andere Frau hat (durch die optischen Veränderungen) und so kein Grund hat dich für eine andere zu verlassen. Und das ist für Frauen das -> aller aller aller <- wichtigste in der Beziehung.

Klingt jetzt sicherlich für dich etwas lächerlich, weil du das nicht bewusst wahr nimmst, aber deine Frage kommt nicht aus dem Zufall heraus. Frag mal einen Psychologen hierzu, der wird dir das og Verhalten so bestätigen, es kommt aus der Evolutionspsychologie und das machen Frauen seit millionen Jahren. Und wenn ich mich bei mir so umschaue, so haben die Mädels auch ständig neue Frisuren, - ja warum wohl ... :D

Also die Antwort ist: Ja mach es, es ist natürlich das du Typänderungen machst und alles was natürlich ist, ist gut. Dein Freund wird sich freuen das er eine "andere" Freundin hat, und du bist happy das er bei dir bleibt.  Win-Win Situation ... Frisuren können Beziehungen retten :D

Schade, ich hätte bei der kurzfassung bleiben sollen. Bis dshin dachte ich noch, es ginge im wesentliche veränderungen im leben, weiterentwicklung, die welt so groß sehen wie sie ist... Und dann kommt haarfarbe verändern, weil mein freund mich langweilig findet. 

Naja, mach es halt, wenn du ihm gefallen willst. Wird aber ein grooooßer schritt... Für dich. 

Bin ich auch der Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?