Wie wichtig findet ihr aussehen eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin eher natürlich. Nicht geschminkt und so, achte dennoch das ich gut gekleidet bin aber halt absolut keine Tussi eher mehr sportlich. Aussehen meines Partners ist mir schon wichtig, weil es das erste ist was ich sehe, bevor ich den Charakter kennen lerne und das Auge ist ja mit. Der Charakter ist auch Super wichtig aber den lernt man ja erst kennen. Mein Partner muss schon gepflegt sein, schöne Frisur, gesunde Zähne, schöne klamotten( dürfen auch ruhig günstig sein) und halt gut riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass jeder aufs Aussehen achtet. Richtig ist, dass das Wesen einen Menschen ausmacht. Aber ich sage immer, ich möchte mich von einem Mann auch anfassen lassen. Da muss was rüberkommen.

Wem es NUR ums Äußere geht, wird sicher oft genug enttäuscht werden.

Und zum tanzen gehen sind High Heels immer ungeeignet. Solche Treter sollten eh nur Ausnahme sein. Zumal viele Frauen auch gar nicht richtig drin laufen können. Mich reizt das oft zum Lachen, wenn sie betont sexy rüberkommen wollen, aber das ganze Gegenteil davon sind :-)))

Ich als Mann finde, dass jeder gepflegt aussehen sollte. Gepflegt sieht eigentlich immer gut aus. Sagen wir also mal so: Wenn alle Frauen ihre Pickel mal vernünftig behandeln würden, statt sie mit diesem komischen Gesichtslack (ka wie das heißt) meterdick zu übertünchen, bräuchten sie eigentlich keine/ kaum Schminke, um super auszusehen.

Jeder achtet auf sein aussehen.

Ich würde mir auch schicke sache von hollister, nike oder michael kors kaufen, doch meine eltern kaufen mir sowas nicht weil die sachen teilweise echt teuer sind. ich bin 15 und hatte bis jetzt noch keinen freund, ich werde auch so gut wie nie von jungs angesprochen und ich bin jetzt nicht hässlich. sehr oft macht mich das richtig traurig, aber was soll ich dagegen machen? :/

LG

Kommentar von Peppi26
31.08.2014, 19:35

Wie wäre es mal mit selbst ansprechen? Ich sehe auch nicht wie ein Top Model aus. Ich spreche gerne einfach an warum auch nicht? Ich bin selbstbewusst, oft sehr frech und Lache viel. Das ist viel besser als Super toll aussehen. Und die meisten mögen auch genau das. Gibt auch im Second Hand Laden günstige und tolle Klamotten. Schick muss nicht immer teuer sein. Lieb dich einfach selbst erst dann mögen dich auch andere.

1
Kommentar von Revedero
31.08.2014, 19:43

Sprich deinen Schwarm an, ich kann mir nicht vorstellen dass du ausgelacht wirst. Wir sagen höchstens "nee, bist nicht so mein Typ..." und sind eigentlich total stolz xD

0

Was möchtest Du wissen?