Wie wichtig darf ein Kumpel sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Interessante Frage muss ich zugeben :D

Du musst das jetzt auch mal aus der Sicht eines Jungen sehen, , es gibt Kumpels mit denen man Jahre befreundet ist, bei denen du dich bei jedem Korb den du bekommen hast auffangen konntest und die mit dir durch die Hölle gehen im warsten Sinne des Wortes, da ist es schwer so jemanden einfach ab zu schießen aber andererseits wenn du sagst sie sind langjährige Kollegen, dann sollte sein Kumpel auch akzeptieren das er dich liebt und ihn unterstürzen und selbst wenn er dich nicht leiden kann, sich einfach zusammen reißen. Wenn du deinen Freund liebst dann mach ihm nicht zuviel Druck deswegen wenn er mitbekommt das sein Kumpel wirklich die ganze Zeit nur gegen dich ist, dann wird er das mit seinem Kumpel klären, aber in diesem Falle musst du echt vorsichtig sein nicht das dein Freund nachher zu ihm hält weil du ihn bedrängst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonepossibile
20.09.2016, 19:01

Es ist echt schwierig, sie kennen sich verdammt lang, ich habe auch versucht auf Distanz zu gehen, aber wir haben den gleichen Freundeskreis und da ist es echt schwer. Sein Freund ist sich halt absolut sicher, dass er machen kann was er will, es wird am Ende keine Konsequenzen für ihn haben. Höchstens einen Streit, danach sind sie wieder Beste Freunde. Aber danke für die Sichtweise eines Mannes. Für mich ist es klar, wenn jemand sich ihm gegenüber so verhalten würde, würde ich zu dieser Person auf Distanz gehen. Es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass er nicht die gleichen Maßstäbe setzt.

0

Jungs. Sags ihm einfach offen und ehrlich, dass es dich ankotzt und verletzt. Vielleicht denkt er noch mal drüber nach-

wenns richtig schlimm wird sag ihm du brauchst eine Pause, dass er mehr zu ihm steht verkraftest du einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang seid ihr zusammen?! Was macht er für schlimme Dinge?!

Das wär auch wichtig zu wissen, denn wenn ihr so 5 Wochen lang zsm. seid und die sich schon seit der Geburt kennen... Dann ist es schon schwierig, ''gerecht'' zu sein. Jedenfalls solltest du mit deinem Freund drüber reden! ;)

Viel Glück! :D xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonepossibile
20.09.2016, 20:28

Ich bin teilweise angeschrien worden, er hat gedroht mich aus dem Freundeskreis rauszuschmeißen wenn ich ihm nicht den gewünschten Respekt entgegenbringe. Er versucht Allianzen gegen mich zu schmieden, was wenig erfolg hat, da ich mich mit allen gut verstehe.

Es wird ihm halt nachgesehen, weil die Jungs sich schon so lange kennen, wir sind ein recht großer Freundeskreis. Mein Freund hat ihn auch schon direkt gefragt was das Problem ist. Er kann es selbst nicht sagen, er will einfach mehr Respekt von mir.

Mein Freund und er waren auch immer beste Freunde, vielleicht empfindet er mich als Störfaktor. Ich kann es echt nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?