Wie wichtig ist Frauen der Sex am Anfang einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte so etwas die chance auf eine Beziehung versauen? Darüber kann man reden und das ändern. Außerdem müssen sich Paare da auch erst aufeinander einspielen und sich richtig kennenlernen... Du weißt nicht was ihr gefällt und sie genauso wenig was dir gefällt... Also wenn sie darauf so großen Wert legt, dass sie alles hinschmeißt, wenns nicht gleich hundertprozentig klappt, ist sie garantiert die falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragesteller171 17.02.2016, 22:11

Ok das macht mir Hoffnung...Ich möchte Sie morgen drauf ansprechen on wir eine beziehung anfangen wollen und bin ein wenig ängstlich weil ich sie wirklich gern hab.

0

Vielleicht denkt sie ja auch, es lag an ihr. Und nun ist ihr das peinlich. 

Spekulieren ist immer ein bisschen müßig. 

Geh ein bisschen chillig mit der Sache um, sprich mit ihr. Sei neugierig, aber mach kein Problem draus. 

Vielleicht findet ihr zwei ja sogar noch gemeinsam etwas Lustiges an der Sache.  Wer weiß. 

Frauen mögen guten Sex.
Wenn du bei beiden Malen zu früh gekommen bist oder keine Erektion bekommen hast und dann eben abgebrochen hast, dann ist das schon blöd.
Da kann einem die Lust schon vergehen.

Ich denke mal Sie warum zurückhaltend weil das dann vielleicht auch ein bisschen peinlich war, aber denke nicht dass das die Chancen ruiniert nur vielleicht verringert falls du Konkurrenz hast

ich denke wenn ihr wirklich etwas an dir liegt ist der nicht so gute sex nebensache ihr könnt darüber reden und sie kann dir sagen was du besser machen kannst damit der sex ihr auch gefällt

Was möchtest Du wissen?