Wie WhatsApp zum absturz bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind dies die Menschen die im Falle eines größeren Softwarefehler ist dann ebenfalls um Hilfe schreien? Wenn nein findet sich vielleicht an Hecker der nicht nur WhatsApp sondern gleich ein ganz Telefon lahmlegen kann, völlig idiotisch.

Geht nur bei android Geräten, iOS stürzt nicht ab. Ist eine große Textnachricht mit chinesischen Zeichen und alles. Kann ja mal schauen ob ich sie nochmal finde.

Wäre super

0

Wäre super

0