Wie WhatsApp mit dem PC synchronisieren, so das ich per PC schreiben und sprechen kann?

5 Antworten

also es gibt die möglichkeit per whatsapp web am pc zu schreiben...einfach auf die seite gehen und qr code mit der whatsapp app scannen

Welche Vorwahl muss ich nehmenwenn ich per Whatsapp von Deutschland nach Österreich schreiben will?

...zur Frage

Von iPhone 4s Whatsapp Bilder auf Pc übertragen?

Hallo zusammen, Ich scheiter im moment an dem versuch Whatsapp Bilder von meinem iPhone 4s auf meinem Pc per iTunes zu bekommen. Ich versuche immer zu Synchronisieren aber die Bilder sind nirgends zu finden...

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

Chats in whatsapp auf pc speichern

Kann ich Chats von whatsapp auf meinem pc speichern und dort auch lesen und wenn, wie geht das? Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Kann man per WhatsApp auch mit Leuten die im Ausland wohnen kostenlos schreiben?

...zur Frage

Bewerbung per whatsapp?

Guten Tag Leute Ich bin dabei Bewerbungen zu schreiben und habe da mehre Stellenangebote gefunden da steht Bewerbung per whatsapp möglich. Meine Frage ist wie macht man das? Nur das normale anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?