Wie Whatsapp Chatbackup Abbrechen!

So siehts seit längerer Zeit aus. - (Telekommunikation, WhatsApp)

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch mal auf meinem iPhone 5. Welches Gerät benutzt du? Wenn du auch ein iOS-Gerät verwendest musst du einfach in die Einstellungen gehen und den iCloud-Zugriff (dahin wo eigentlich "gebackupt" wird) untersagen und wenn du dann wieder einschalten, dann sollt es abbrechen. Wie das bei Android o.ä. geht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Thrust

Es ist ein sehr guter Tipp gewesen, aber wie ich auch vermutet hatte, hatte es doch noch mit meinem ICloud-Speicher zu tun. Dennoch danke :)

0
@su3625

Ich hab das gleiche Problem Mein Chat Backup hängt .... Und läuft einfach nicht wie hast du das Problem Behoben ?? Würde mich über eine Antwort freuen bin verzweifelt :(

0

Ohh, hätte mir das Beispielbild ansehen sollen, dann hätte ich's gesehen, aber probier's einfach mal wie oben beschrieben ;-)

iPhone erstellt kein WhatsApp Backup mehr

WhatsApp erstellt keine Backups mehr. D.h in der App wird immer der Teil angezeigt wie im Bild, auch wenn die Dateigröße schon längst nichtmehr aktuell sein kann. iCloud selber zeigt aber 120mb für WhatsApp an. Ansich kein Problem, ein Backup gibt es ja, also wieso nicht WhatsApp neu installieren aber ich weis nicht ob es danach als Backup erkannt wird. Speicherplatz ist in iCloud noch mehr als genügend frei. Was kann ich machen? Ich brauche das Backup da ich demnächst mein iPhone zurücksetzten muss. ( Jailbreak )

...zur Frage

Speicherplatz voll obwohl nur 25 gb benutzt worden?

Ich habe ein iPhone X, irgendwie kann es seid Mai kein Backup mehr erstellen weil angeblich mein Speicher ‚voll‘ sei.
Dann hab ich mal nach geschaut, und bei den Einstellungen steht: 25,4 GB von 256GB benutzt‘
Wo ist denn jetzt das Problem ich verstehe es nicht ich habe doch genügend Speicher frei! Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp auf dem s3 mini das Backup abbrechen?

Also ich wollte gestern Abend ein Backup auf WhatsApp machen. Allerdings lädt das nicht... ich kann jetzt nur noch auf Chats gehen wenn mir jemand schreibt. kann ich das Backup irgendwie abbrechen?

...zur Frage

Warum erstellt WhatsApp kein Backup?

WhatsApp sagt, dass kein Backup erstellt werden kann wenn keine Verbindung zum Internet besteht oder nicht genügend Speicher in ICloud vorhanden ist. Beide Dinge sind jedoch erfüllt :/ In ICloud habe ich noch 5 Gb frei und das Backup währe etwa 2 Gb gross. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup iPhone ios?

Es lädt nicht mehr weiter seit Tagen, kann ich das irgendwie abbrechen und wieder starten ? Es ist echt wichtig. Oder weiß jemand was ich machen kann ? Genug Speicherplatz auf der iCloud habe ich definitiv nun, habe grad eineiiges gelöscht

...zur Frage

IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

Hallo! Ich will bei meinem iPhone 5c ein Whatsapp Backup starten, jedoch kommt immer diese Meldung

"Nicht genügend iPhone speicher...schaffen Sie 263,5 MB Speicherplatz auf ihrem iPhone um Ihre Chats zu sichern"

Ich habe bereits alle Apps gelöscht und ich habe immer noch nicht genug Speicherplatz? Muss ich jetzt meine Fotos auch noch löschen oder was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?