Wie Whatsapp Chatbackup Abbrechen!

So siehts seit längerer Zeit aus. - (WhatsApp, Telekommunikation)

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch mal auf meinem iPhone 5. Welches Gerät benutzt du? Wenn du auch ein iOS-Gerät verwendest musst du einfach in die Einstellungen gehen und den iCloud-Zugriff (dahin wo eigentlich "gebackupt" wird) untersagen und wenn du dann wieder einschalten, dann sollt es abbrechen. Wie das bei Android o.ä. geht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Thrust

Es ist ein sehr guter Tipp gewesen, aber wie ich auch vermutet hatte, hatte es doch noch mit meinem ICloud-Speicher zu tun. Dennoch danke :)

0
@su3625

Ich hab das gleiche Problem Mein Chat Backup hängt .... Und läuft einfach nicht wie hast du das Problem Behoben ?? Würde mich über eine Antwort freuen bin verzweifelt :(

0

Ohh, hätte mir das Beispielbild ansehen sollen, dann hätte ich's gesehen, aber probier's einfach mal wie oben beschrieben ;-)

BEi einer Nachricht kommt kein whatsapp ton?

Hallo:) Ich hab ein Samsung Handy. Wenn ich eine WhatsApp nachricht bekomme, ertönt kein Benachrichtigungston mehr. Wenn ich aber über WhatsApp angerufen werde, oder generell angerufen werden, ertönt mein Klingelton. Weiß jemand woran es vielleicht liegen könnte? Oder wo ich das einstellen kann das wieder ein Ton ertönt wenn ich eine Nachricht bekommen.

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp auf dem s3 mini das Backup abbrechen?

Also ich wollte gestern Abend ein Backup auf WhatsApp machen. Allerdings lädt das nicht... ich kann jetzt nur noch auf Chats gehen wenn mir jemand schreibt. kann ich das Backup irgendwie abbrechen?

...zur Frage

Zugriff anderer Geräte auf WhatsApp?

Hallo ,

ist es tatsächlich möglich, dass jemand über ein anderes Gerät in meinem WhatsApp mitlesen könnte? Vielleicht indem er es über den Code in meinem Handy verbunden hat? Wie kann ich nachschauen welche anderen Geräte verbunden sind und das ganze sperren?

...zur Frage

Du hast nicht genügend Speicherplatz?

Immer wenn ich ein Video senden möchte steht dort:Du hast nicht genügend Speicherplatz. Fotos kann ich senden. Ich kann auch Videos und Fotos erhalten. Ich habe auch schon WhatsApp deinstalliert und alle daten gelöscht. Speicherplatz habe ich auch genügend. Auf der SD Karte und auf dem Geräte Speicher sind noch über 10 GB frei.

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup iPhone ios?

Es lädt nicht mehr weiter seit Tagen, kann ich das irgendwie abbrechen und wieder starten ? Es ist echt wichtig. Oder weiß jemand was ich machen kann ? Genug Speicherplatz auf der iCloud habe ich definitiv nun, habe grad eineiiges gelöscht

...zur Frage

IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

Hallo! Ich will bei meinem iPhone 5c ein Whatsapp Backup starten, jedoch kommt immer diese Meldung

"Nicht genügend iPhone speicher...schaffen Sie 263,5 MB Speicherplatz auf ihrem iPhone um Ihre Chats zu sichern"

Ich habe bereits alle Apps gelöscht und ich habe immer noch nicht genug Speicherplatz? Muss ich jetzt meine Fotos auch noch löschen oder was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?