Wie Whatsapp abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Advanced Task Killer

Das sehe ich bei Google leider nur für Android OS,nicht aber für Symbian OS,wie es Nokia hat,zum download.

0

Hallo, ich habe auch ein NOKIA Handy. Ich habe gerade eben die Lösung dafür gefunden. Also Du klickst auf EINSTELLUNGEN. Dann klickst Du auf SYSTEM. Dort wählst Du dann BENACHRICHTUNGUNGEN. Und dort kannst Du einzeln alles ausstellen, also alle "Desktop-Meldungen", die rein kommen wenn das Handy ausgeschaltet ist und trotzdem bei Whatsapp herum blinkt und vibriert... oder Facebook Blinkerei und auch die ganzen SMS oder Email-Blinkerei und Piepserei Nachrichten. Das kann man in diesem Menü alles einzeln einstellen (Whatsapp, SMS, Email, Facebook und so weiter). Das ist echt GOLD wert. Ich habe 3 Monate lang mich darüber geärgert, dass teilweise mein Handy auf dem Tisch lag und fremde Leute dann meine privaten Nachrichten lesen, weil das so "herein schwirrt", obwohl das Handy ausgeschaltet war.... Und jetzt habe ich einfach ALLES ausgeschaltet an dieser Blinkerei und ich bin total dankbar und froh dafür !!! ;-) Erleichtert einem wirklich das Leben. Und macht froh und gibt KRaft. Mir gehts jetzt richtig gut.

Danke für deine Antwort,auch wenn sie sehr spät kommt.Das Handy habe ich lange nicht mehr.Das was du beschreibst,war mir auch bekannt.Es ging mir darum,dass die App nicht mehr im Hintergrund läuft und somit den sowieso schwachen Arbeitsspeicher belastet.-Also danke nochmals-

0

Du gehst einfach auf Einstellungen -> Anwendungen -> Laufende Dienste -> Whats App -> Stopp und Whats App als Hintergrundaktion ist einfach aus.

übler Weise habe ich unter Einstellungen keine "laufende Dienste".Auch nicht unter Telefon -Einstellungen und den Programm-Manager.

0

whatsapp auf nokia c5-03

hallo zusammen, ich habe ein nokia c5-03 handy und würde mir gerne whatsapp installieren. ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie kann ich das tun? danke im voraus!

...zur Frage

Handy (kein Smartphone) das whatsapp fähig ist

Hallo!

Ich suche nach einem Handy, nicht nach einem smartphone, das "whatsapp fahig" ist. Ich glaube das es da, unter anderem, von Nokia Handys gibt die das können, allerdings weis ich nicht welche das sind ... Hat jemand so ein Handy und oder kann mir jemand den Namen von so einem nennen ?

MfG

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp für jeden Chat den Hintergrund einzeln einstellen?

Ich hab mein Smartphone noch nicht lang. Also bei Whatsapp kann man ja bei Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Hintergrund einen Hintergrund auswählen. Wenn ich das mache gilt der Hintergrund für jeden Chat. Doch wie mache ich es, dass ich für jeden Chat den hintergrund einzeln auswähle, oder geht das nicht?

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Gibt es ein richtig billiges Whatsapp-Handy?

Ich möchte mir ein Handy nur wegen Whatsapp zulegen. Es kann auch ein 0815 Handy sein nur benötige ich Whatsapp. Wenn es geht muss es nicht mal unbedingt ein Smartphone sein. Also bitte 2 Dinge: Das günstigste Whatsapp Smartphone und das günstigste Tastenhandy mir schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?