Wie Werfe ich Stärker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Essen/Gewichtszunahme -> sorgt für mehr Kraft (damit meine ich nicht du solltst dich mit ungesundem Zeug vollfressen und fett werden, sondern, dass du mehr Nahrung zu dir nimmst )

Dazu würde ich Sport treiben bei dem der Oberkörper trainiert wird (z.B leichtes Krafttraining, Judo, Boxen usw...)

Du musst letztlich deine Muskeln trainieren. Aber übertreibe es nicht. Du kannst in deinem Alter alles mit Eigengewicht Training erreichen. Liegestützen sind das beste für die Arme.

Und dann musst du auch versuchen deine Genauigkeit zu trainieren. Das schafft man nur wenn man auf ein Ziel wirft. Immer und immer wieder.

Auf Facebook gibts so ne Gruppe die so sport machn alle 4 Tage. Schließ dich den an und ich sags dir du wirst es nich bereun!;)

Ein bisschenEeigengewichtsübungen für die Arme, die Schulter, den Rücken und Die Brust. ggf. verfeinern der Wurftechnik

Was möchtest Du wissen?