Wie werdet ihr morgens am schnellsten hellwach?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal Fenster auf durchatmen und dann ein Kaffe am Fenster reinpfeifen :) also so mach ich das am wochenende in der woche geh ich wie ein zombie durch die wohnung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:01

Danke für die Antwort.

1

Wenn du auf dem Rücken liegst Arme und Beine und die Luft strecken, Luft anhalten und schnell die Hände pumpen - das bringt im Nu den Kreislauf in Schwung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:09

Probiere ich mal aus. Danke für deine Antwort.

0

Denis:

Morgens hellwach, indem du dich mindestens 7 1/2 Stunden vorher zur Ruhe begibst. Wirkt immer, na ja fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:07

Bei mir nicht so gut. Danke für die Antwort.

0

Ich bleibe nie im Bett liegen sondern steh ganz schnell auf und geh auf die Toilette und dann bin ich immer ziemlich wach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:06

Bei mir funktioniert das nicht so gut.

0

Kalt duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:00

Ok.

0

Naja, ich mach liegestütze und dusch dann lauwarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:10

Versuch ihr auch mal. Danke für deine Antwort.

0

Stell deinen Wecker auf den Schrank, dann wirst du gezwungen aufzustehen :")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:02

Aufstehen ist nicht das Problem, sondern eher das richtig wach werden.

0

Frühstücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
30.06.2016, 21:05

Ich bin der Art Mensch, der morgens noch nichts essen kann. Aber Danke für deinen Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?