Wie werdet ihr heute die US-Wahl erleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib mal auf dem Boden! Dramatisierst ganz schön. Morgen früh steht sowieso alles in den Zeitungen oder glaubst Du,ich schlage mir deshalb die Nacht um die Ohren!

Der Weltfrieden, Weltwirtschaft und Freiheit ist von Clintons Sieg abhängig.

Ich halte Clinton fast für gefährlicher als Trump, da sie ihre Sachen durchsetzt, Trump wird nix auf die Reihe bekommen. Beispiel die Mauer an der Grenze zu Mexiko, wer glaubt dass er die baut? Unendlich teuer, und fürs eigene Land noch schlecht, da die Wirtschaft zum Teil auf Flüchtlinge angewiesen ist. 

Beide sind schlecht. Ich wüsste nicht warum man den Sieg von einem der beiden feiern will, und woher du jetzt schon weißt das Clinton gewinnt.

Ich bin auch kein US-Amerikaner und da bin ich auch froh drum.

Wie ich die US-Wahl verbringe? Im Bett, schlafend. 

Rein gar nichts ist von Clinton abhängig.

Ich hoffe, dass Trump gewinnt (was eh nicht passieren wird, weil die Wahlen manipuliert werden), dann freue ich mich auf alle Reaktionen der Clinton Anhänger.

Alle denken Clinton steht für Weltfrieden etc.

Warum eigentlich?

Die Frau ist so verlogen. Ihr Gesicht ekelt mich schon an deswegen.

Was möchtest Du wissen?