Wie werdet ihr früh fit?

8 Antworten

Hallo! Bei mit liegt da zunächst in der Ruhe die Kraft und um 6 Uhr bin ich meistens eh im Wasser - Hallenbad - und wach

Jeder kann da sein eigenes System entwickeln. Ich bin meistens gegen 4 Uhr auf sichte und bearbeite einiges und bin hier im Forum unterwegs.

Das alles bei viel Kaffee sonst läuft nichts

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Joggen früh morgens. Kalt duschen. Sich selbst motivieren. Ich empfehle: Vor dem Wecker aufwachen. Das geht, wenn man früh genug schlafen geht. "Ausreichend Schlaf" reicht vielleicht nicht, weil das relativ ist: Vielleicht gehst Du dabei nach einer Studie. Es kommt eben drauf an, was Dein Körper an Stunden braucht.

Beim Zähneputzen laufe ich immer hin und her und wasche mir morgens die Haare. Das reicht schon

Ich als Schülerin kenne das Problem jeden morgen. Ich gehe dann ins Bad und stell das Wasser auf komplett kalt und wasche mir damit mein Gesicht und dabei noch ein bisschen Wasser in die Augen.

Du musst schauen das du deine optimale Schlafzeit findest.. es geht nicht immer darum genug zu schlafen sondern deine perfekte Stunden Anzahl zu finden. Ich habe früher immer 9 Stunden geschlafen und habe gemerkt das ich müde bin und irgendwann habe ich versucht kürzer zu schlafen und bin seitdem nicht mehr müde...

Was möchtest Du wissen?