Wie werden Witze erfunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die besten passieren einem einfach und dann erzählt man es weiter. Wenn man das Leben mit Humor nimmt, dann findet man sie überall.

Z. B. dieser alte Witz:

Der Sohn kommt mit einer 2 in Mathe heim. Der Vater darauf stolz: "Oh, die Intelligenz hat er von mir geerbt." Konter der Mutter: "Das mag sein, denn ich hab meine noch."

Genau so ein Gespräch hätte auch zwischen meinen Eltern statt gefunden haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Meistens entstehen die durch Situationen im Leben. Dieser könnte auf einem Golfplatz entstanden sein : 

Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus. 
Er schläft ein. 

Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen wer oder was das ist. 

Was macht sie - was passiert??

Sie macht seine Mitte frei und sagt : 

Aus unserem  Verein ist er nicht!

Alles Gute, schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Witz geschieht meist etwas womit man nicht rechnet - etwas ungewöhnliches.

Böser Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen *irgendeinen Namen einfügen*?

Antwort: Vor der Ratte sind Bremsspuren. 

--------------------------------

Oder:

Guns carry Chuck Norris for protection

--------------------------------

Denke mir, dass die meisten Witze durch das Leben inspiriert sind... durch das, was da tagtäglich so passiert... passieren ja öfter mal komplett verrückte Dinge... beinahe schon unmögliche Dinge... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Menschen sind zu dumm um etwas zu erfinden.Das ist keine Beleidigung!Wenn wir meinen dass wir etwas erfunden haben dann haben wir es entweder entdeckt oder bekannte Dinge vermischt.

Das heißt einem Menschen fallen ein paar Dinge ein die er dann automatisch kombiniert.Wenn er es witzig findet behält er es als Erinnerung.Wenn nicht dann vergisst er es.

zB einer von mir.Ich lese etwas von einem Sturm.Währenddessen denke ich irgendwie an Dächer.

Nach einem schweren Sturm auf einem Bauernhof:Sagt der Bauer zum Nachbarn:,,Kannst dus glauben?Ich hab nen Dachschaden!"

Badummts.

Dieser Witz ist  übrigens von mir entdeckt worden.Ich gebe jedem die Erlaubnis ihn zu verwenden.

Grüße gehen raus! LBG YTGammeHD der Spaßvogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Menge Fantasieeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTGammeHD
04.03.2017, 19:55

Dein Profilbild hat genauso viel Phantasie wie du.Hust

0

Was möchtest Du wissen?