Wie werden wir ein paar,weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie mal ob ihr was unternehmen könnt mit einander und dann guckst du richtig ob Es zwischen euch stimmt und dann kannst du ja den weiteren Schritt machen und sie mal drauf ansprechen was das zwischen euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi19991
16.03.2016, 23:51

Wir tuen oft etwas zusammen und da ist auch oft ein guter Moment aber ich weiß nie wie ich es ansprechen soll

0

Sag ihr das du mit ihr dringend reden musst und erzähl ihr dann von deinen Gefühlen für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, was sie denn für dich empfindet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi19991
16.03.2016, 23:47

Wir sind gut befreundet sitzen nebeneinander und haben den gleichen Freundeskreis(will nicht alles verlieren)

1

Frage sie ganz einfach! Wo ist das Problem?

Vielleicht wartet sie ja nur darauf? Und wenn nicht, dann weißt du, woran du bist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit ihr was trinken oder essen und dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will oder irgendwie süße formulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie deine Freundin sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?