Wie werden wir die Mollusken los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die bei meinem sohn besprechen lassen nachdem abzupfen nur kurz geholfen hat ,und homöopathie nicht den gewünschten erfolg brachte , und nu sind die dellwarzen fast ein jahr futsch....

34

in welcher Form?

0
34
@hummelelfe

ja, und wie finde ich jemanden, der das macht? Wurde selbst von der Ärztin als Option ins Spiel gebracht...

0
47
@stefanpeter

...meist geht das über "Mundpropaganda" - eine Nachbarin meiner Eltern hat sowas früher gemacht. Bisschen "Ohren aufhalten" im direkten Umfeld...!?

0
34
@mia68

und wenn man keine Nachbarin der Eltern hat die sowas macht...?

0
22
@stefanpeter

ich habe dies auch von meiner ärztin empfohlen bekommen, weil ich meinen kleinen eben nicht in narkose legen wollte und dachte versuch macht klug und schaden tut es jau auch nicht. gefunden hab ich die frau über mundpropaganda. bin dann zu ihr gefahren ,hatte mein kind auf dem schoß und musste mir wünschen dass die warzen gehen, sie hat dann die hat auf seinen kopf gelegt (witziger weise wurd es dabei recht warm und es trat ein gan wohliges gefühl ein) und dann durften wir gehen , insgesamt war ich dreimal dort bis die warzen weg waren. geld hat sie keines genommen weil das unglück bringt (hat sie gesagt) durfte erst hinterher nochmal hin und ihr was ins schwein stecken

0
47
@stefanpeter

...frag´doch vielleicht auch noch mal in einer Apotheke deines Vertrauens direkt danach - wenn du da an "die richtige" gerätst, kann das glücken - und die haben eine entsprechende Adresse/Tel.Nr. parat.

Hatte auch mal sowas Ähnliches, und den Apotheker gefracht - hat gut geklappt, dann ;-)....

0
22
@mia68

manchmal kennen auch homöopathen jemanden der das macht

0
22
@stefanpeter

gerne ich drück euch die daumen dass ihr zügig jemanden findet und dass ihr auch so gute erfolge erzielt

0

...meiner hat den ganzen Bauch voll davon und das seit vier Monaten. Vor Vereisen kann ich nur warnen, nachdem der Kinderarzt die ersten vereist hat kamen Dutzende dazu. Ein anderer Arzt meinte, das es nicht kalt genug gewesen wäre, wie dem auch sei...sie werden nach spätestens 18 Monaten verschwinden. Das werden wir jetzt durchhalten:-)

bei kindern gehen die meist auch von alleine weg wenn die en paar jahre älter werden .__.

Merkwürdiges Etwas auf dem Arm entdeckt. Was könnte das sein?

Hallo Community,

Ich habe seit vorgestern etwas komisches auf dem Arm, kann mir aber nicht erklären was es ist und mache mir sorgen.
Es schmerzt oder brennt nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mich verbrannt habe oder gestochen wurde. Wenn ich drüber streiche spüre ich eine leichte Erhöhung. Aber es schmerzt nicht, bzw.  ich spüre nichts. Sieht aus als hätte sich was drunter eingelagert (Wasser)?
Ich habe seitdem keine Beschwerden und nehme keine Medikamente.