Wie werden wir 2050 leben?

4 Antworten

Ich denke mir, das ist die biologische Obergrenze +/-  ein paar Jahre.

Alles ist endlich, vor allem was organisch ist.

Man kann wahrscheinlich später mal die Lebenserwartung etwas erhöhen oder künstlich verlängern,  aber irgend ein Organ versagt dann auch mal.

Kann man so nicht beantworten. Vor 50 Jahren dachten die Menschen, dass wir heute fliegende Autos haben und was ist....wir haben Internet Memes xD und Autos die die Erde langsam aber sicher zerstören, wenn nicht andere Treibstoffe gefunden werden.

Da geht noch viel mehr...siehe Methusalem und Abraham

gta san andreas max. leben erhöhen

Wie kann ich bei gta san andreas an der ps2 ohne cheats das maximale leben erhöhen

...zur Frage

Was denkt ihr? Ist es besser, den Moment zu genießen oder vorausschauend zu handeln/zu leben?

...zur Frage

Bambushecke max. zulässige Höhe

Hallo zusammen,

wir wollen uns als Sichtschutz zu unseren Nachbarn aus Bambus eine Hecke pflanzen. Gibt es auch in Bezug auf Bambus eine maximale Höhe, die dieser nicht überschreiten darf? Oder zählt Bambus vielleicht garnicht als "Hecke".

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Für seinen Glauben das Leben riskieren?

Was meint ihr dazu, ja oder nein? Vlt mit kurzer Begründung vorallem auf Bezug Luther

...zur Frage

Hat ein überlebender Zwilling eine niedrigere Lebenserwartung?

Hallo. Die Frage bezieht sich auf Zwillinge/Drillinge, bei denen nur einer überlebt. Kann es dann sein, dass dieser Mensch eine niedrigere Lebenserwartung hat, weil er ein höheres Risiko hat, schwer krank zu werden? Falco ist dafür ein gutes Beispiel; er war der einzige Überlebende von Drillingen und auch wenn seine Todesursache ein "Autounfall" war, vermuten manche ja, dass das Selbstmord war. Meiner Meinung nach könnte dahinter auch eine schwere Krankheit stecken, weswegen er sich vorzeitig das Leben nahm, bevor die Krankheit es ihm nahm. Auf einigen Bildern kurz vor seinem Tod sieht er sehr krank aus. Was meint ihr? Denkt ihr, Falco war schwer krank? Ist das bei solchen einzelnen Überlebenden üblich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?