Wie werden welke Radieschen wieder frisch und knackig

6 Antworten

Kurz in Eiswasser (Wasser mit ein paar Eiswürfeln drin) legen - das klappt auch bei Salat und Kräutern.

Stengel abschneiden und kopfüber in kaltes Wasser stellen. Nicht mit der Knolle ins Wasser.

du musst sie mit Pantene Pro-V einreiben, einmal drüberbügeln und dann sind die guten Dinger wieder richtig frisch und aromatischer denn je

Wie halte ich meine Brötchen bis morgen frisch?

hallo, hab mir heute morgen beim bäcker 2 Brötchen gekauft, hatte aber ganz vergessen dass mein kollege heute ein Frühstück ausgibt wie kann ich meine Brötchen (noch unbelegt) bis morgen am besten frisch halten, dass sie morgen noch schmecken und möglichst knackig sind? einen Backofen hamma hier leider nicht!

...zur Frage

Zeichentrickfilm Ritter Drache Radieschen?

Hallo zusammen

Ich suche einen alten Zeichentrickfilm, in welchem es um einen (Schnauzbärtigen, grauhaarigen) Ritter geht, welcher einen Drachen "töten" muss, sich dann aber mit ihm befreundet. Ich weiss noch, dass der Ritter vor dem Drachenloch ein Radieschen isst (Schlüsselszene in meinem Kopf), und dass er sich dann eben aufgrund des Essen teilens mit ihm befreundet und ihn nicht wirklich umbringt (Schwert zwischen Arme stecken - tot vortäuschen).

Ich meinte auch, dass er "Der Ritter mit dem Radieschen" heisst, finde ihn aber nicht. Nicht mal Bilder davon. Müsste so um 1960 gezeichnet worden sein, also wirklich etwas älter.

Könnte sogar in Zusammenhang stehen mit "Ichabod und Taddäus Kröte" oder dem alten Disney-Ferdinand, diese Filme kommen mir einfach im dem Zusammenhang auch immer in den Sinn...

...zur Frage

Nachts Aktiv, tagsüber müde? Ist es normal?

Es war schon immer so ,ich bin nachts und Abends so konzentriert und überpowert, deswegen trainiere ick ja nachts ,und am Tage bin ich so schlapp und müde das ich es mir angewöhnt habe am Tage zu schlafen. Ich bin 17 und brauche einen Job wo ich etwas später anfange und Nachts Schluss habe, ich bin ein Nachtmensch, ich weiß nur nicht wie ich so leben soll? Ich bin aber so glücklich Nachts, alles ist viel besser, nur sehe ich selten Freunde wenn ich erst um 15-16uhr aufstehe.

Wie kriege ich als nachtaktiv mein Leben im Griff? Ich liebe die Nacht einfach, ich will nachtaktiv bleiben, es ist ja mein leben und es geht mir bestens wenn es Nacht ist

Wie mache ich es am besten? Ich will nachher noch rennen, und in den Wald laufen, noch eine Frage darf man nachts in den Wald?

...zur Frage

Ist es möglich in zwei-drei tagen einen größeren und knackigen Po bekommt?

...zur Frage

Wie hält man Kartoffeln und Nudeln frisch?

Ich gehe arbeiten und möchte Kartoffeln+Nudeln+Gemüse frisch halten. Ich möchte Nudeln und Kartoffeln am Abend kochen und am nächsten Tag Mittags essen. Reicht es Diese in Frischhaltefolie zu tun? Gilt dasselbe auch für Gemüse und Pizza?

...zur Frage

Geschnittenes Gemüse frisch halten für die Arbeit

Hallo,

wie hält man am besten geschnittene Gurken, Möhren etc. frisch wenn man diese mit zur arbeit nehmen will und Nachmittags dann mit Dip essen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?