Wie werden verschmutzte, leicht unebene Kunststoffoberflächen sauber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem Putzstein, den man mit dem Schwamm einschäumt.
Ich nutze aber auch ganz normal Spülmittel.

Was auch gut geht, wenn du Waschmittel nimmst z. B. Persil Pulver oder sowas.

1

ich habe da einen sog. putzstein / löwenstein. das ist eine masse die mit wasser geschäumt wird und mit dem bekommst du wirklich alles einfach  sauber .

Ich verwende entweder von Frosch den Bio-Spiritus oder den Alleskönner von Prowin.

Wenn ich die Frosch-Produkte verwende, entferne ich nur den oberflächlichen Staub/Schmutz - Schmutzfingerabdrücke sieht man immer noch.

0
@Spassbremse1

Das Problem habe ich mit dem Bio-Spiritus nicht.

Aber wie gesagt, der Alleskönner von Prowin ist auch sehr gut. Er ist zwar im Einkauf etwas teuer, aber da man nur sehr wenig braucht, ist er längerfristig gesehen sogar günstiger, als herkömmliche Produkte. Ich habe eine große Flasche von der Lösung seit über zwei Jahre und sie ist noch immer halb voll.

1