Wie werden Verdampferköpfe vernünftig für den Gebrauch eingeweicht?

2 Antworten

Moin,

da paßt was grundsätzlich nicht. Der 0,5 Ohm Coil bei VG Go 3 sollte aus Kanthal sein, und somit nicht für den Temperatur Modus geeignet. Der 0,3 Ohm Notch Coil geht auch im Temp SS316 Modus.

Wenn Du den vorinstallierten Coil verwendest, mit 0,5 Ohm, den Cuboid in den Watt Modus stellen, Leistung auf ca. 20 Watt stellen und dann langsam erhöhen, bis es Dir gefällt.

Neue Coils sollten mit ein paar Tropfen Liquid, seitlich in die Löcher, versehen werden, nach befüllen das ganze mind. 10 - 15 Min. stehen lassen.

Eins geht nur entweder Watt oder Temperatur. Die Temperatur ist zu niedrig, normal wäre 220 bis 270°Grad Celsius. Für den Wattmodus ist 50 Watt wahrscheinlich zu viel, ich würde auch mit 20 Watt beginnen. Auf der Coil steht der Leistungsbereich normalerweise drauf.

Vape on, Frank

Was möchtest Du wissen?