Wie werden Urnennischen verschlossen ?

2 Antworten

informiere den Steinmetz, der die Arbeit ausgeführt hat, das ist ggf. eine kostenfreie Nachbesserung. Frag gleich nach einem Haken.klebeband hält auf Stein nicht lange.

nochmal - was wolltest Du an der Platte anbringen?

Einen Efeukranz

0
@ingwer16

und gibt es dafür einen Haken - den kann (und sollte man) durch den Steinmetz anbringen lassen

0

Nein , ich wollte den Kranz mit Klebeband anbringen . Bei dem Versuch hatte ich das Gefühl das ich gleich die Platte in der Hand hab , die Nische dann offen ist ...😐

0
@ingwer16

wenn die Platte nicht richtig eingepasst ist, solltest Du den Steinmetz ansprechen ..

ich glaube aber nicht, dass es die Friedhofsordnung zulässt, dass man etwas an die Urnengräber klebt

1

KA ob es verboten ist mit Klebeband etwas anzubringen , ich hab keine andere Möglichkeit gesehen ...

0

Soll ich zur Beerdigung gehen? bitte helfen

Hallo, mein Opa ist am Donnerstag gestorben war am donnerstag noch da und habe ihm tschüss gesagt weil ich am freitag wieder zum essen kommen sollte mein opa hatt sich gefreut wo ich am donnerstag gesagt habe bis morgen....dann am abend erfahre ich das er gestorben ist habe es erst nicht geglaubt war bis gestern abend eher geschockt und habe es nicht geglaubt nur eben musste ich anfangen zu weinen wel mein vater mir gesagt hat das die beerdigung am freitag ist....also soll sie sen...habe vorher auch geweint nur ich hatte da so ein komiges gefühl die tage so nach dem gefühl ich weiss das er tod ist kann es nur nicht ganz glauben und realisieren nur ketzt langsam wird es i,.wie schlimmer ist das normal überlege ob ich mit auf die beerdigung soll weiss nicht ob ich das schaffe.....halt vom psychichen her....

was meint ihr :( bin grad einfach nur am ende

:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?