Wie werden TV-Sender ins Internet eingespeist (Empfang: mit Kindle TV Box)?

TV sehen mit der Kindle TV Box - (Internet, TV, Kindle TV Box)

1 Antwort

die Programme werden wohl von den Sendern ins Internet eingespeist (und möglicherweise von Anbietern wie amazon, Zattoo... zu Paketen gepackt), oder die genannten Anbieter speisen sie selbst ein, die Box liefert nur den Stream an den TV (so ähnlich wie z.B. der Chromecast-Stick)

TV Chromecast Streaming-App?

Kennt jemand eine Chromecastapp mit der man kostenlos TV (auch Privatsender am besten ) streamen kann (wie z.B. Zattoo)?

...zur Frage

Bekommen die TV-Sender einschaltquoten wenn..?

Ich möchte fragen,ob die TV Sender ihre Einschaltquoten auch bekommen wenn ein Livestream Dienst benutzt wird, also wenn man auf eine Seite geht wo man dann die Sendung zu diesem Zeitpunkt sehen kann.

...zur Frage

Telekom Vertrag verlängern?

heute war ich bei Saturn.nach kurzer Zeit sprach mich dort ein Vodafone Verkäufer an und unterbreitete mir einige Angebote. Als wir fertig waren fragte der stand neben ihm der zur Telekom gehörte ob er mir ebenfalls ein Angebot machen dürfte. Jetzt mal ein paar Einzelheiten, ich zahle definitiv mit über 60 Euro für Home Premium 50k deutlich zufiel daher hab ich den Vertrag sowie mein Handyvertrag zum Ende des Jahres gekündigt.

Das Angebot was der Verkäufer mir machte sah so aus.

49€ mit TV etwa das gleiche was ich auch derzeit besitze nur mit neuer Hardware da ich noch Hardware von den letzten 4 Jahren habe. Er hat mir noch eine Gutschrift von 240€ angeboten. Wohlgemerkt das sei ein neukundenvertrag er meinte ich soll die Kündigung durchlaufen lassen und eben einen neuen Vertrag abschließen, ich habe mich jetzt noch nicht dafür/dagegen entschieden da ich bei solchen Verträgen lieber mir Vorsicht handele da er mir zumal noch sagte das ich mit keinen guten angeboten zurechnen habe da die Kunden nicht wichtig sind im Gegensatz zum werben neuer Kunden.

also was sagt ihr

...zur Frage

Gibt es Sat Receiver mit Android?

Hallo,

ich suche einen neuen Receiver für Satellitenempfang, welcher auch Android hat oder Smart TV besitzt, jedoch soll man auf dem Receiver auch TV schauen können ohne Zattoo oder so zu benutzen, also keine Android Box sondern ein Receiver. :) Hatte bis jetzt Sky, aber habe den Vertrag gekündigt, da es zu teuer ist. Nun wechsle ich auf DAZN wegen dem US-Sport. Nun ist meine Frage ob es einen Receiver für Satellit gibt mit Android, da mein TV kein Smart oder Android TV ist.

MFG Ryan :)

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?