Wie werden Spiele in Zukunft sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich wird es neben immer besseren Grafik auch immer intelligentere NPCs geben, die sich situationsabhängig anders verhalten.

Zudem werden die zukünftigen Spiele, deren Physik, usw. immer realistischer sein.

Virtual Reality wird wahrscheinlicher immer häufiger in Spielen verwendet, es wird immer mehr und neue Kategorien geben, in denen sie angewendet wird.

Wünschenswert währe es auch, dass in Multiplayern PC-Spieler mit PS4 & PS3 Spielern und XBOX-Spielern zusammen spielen können. (Momentan bestehen noch gewisse technische Schwierigkeiten, aber hoffentlich wird das in ein paar Jahren ebenfalls möglich sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
24.09.2016, 20:20

Ja, das wäre eine sehr gute Idee!

0

GTA wirds bestimmt immer geben !
Überleg wie GTA 1 Teil war und überleg dir wie es jetzt ist.
Die spiele in Zukunft werden immer realer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das VR-Brillen sehr groß rauskommen werden. Jedenfalls wenn sie erschwinglicher sind. MFG Paqu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?