Wie werden solche Szenen eigentlich gedreht und würdet ihr euch das Trauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Green Screen. Eine Grüne Tafel. Dort steht er ohne Epquiptment und eigentlich wird alles per computer hinzugefügt. Schuss Szenen sind sehr leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Toasty12
03.08.2016, 00:24

Falsch ^^ Die Waffen sind "echt" bzw. Nachbildungen aber ungeladen. Schuss szenen geb ich dir recht, werden easy hinzugefpügt aber Equip. müssen die Schauspieler schon tragen xd

0

Natürlich ist es keine echte Waffe, wäre doch viel zu gefährlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es gibt's auch, dass da einfach so Patronen mit Kunstblut drin sind..bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind atrappen der schusseffekt wird danach digital hinzugefügt. bei dem film the crow zb gab es mit solch einer atrappe einen tödlichen unfall:

Am 31. März 1993 starb Brandon Lee bei einem Unfall während der Dreharbeiten zu dem Film The Crow – Die Krähe. Laboruntersuchungen zufolge wurde Brandon Lee von einem Fragment einer Pistolenkugelattrappe getroffen, die kurz zuvor für eine Großaufnahme benötigt worden war. Dieses hatte sich offenbar unbemerkt im Lauf verklemmt, wurde dann bei einem Schuss des Schauspielers Michael Massee durch den Explosionsdruck der Platzpatronen herausgeschleudert und traf ihn. 

quelle: wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?