Wie werden schwarze Glasscheiben in ein Teleporterinventar gesetzt, um rum der TP ItemStacks (siehe Beschreibung!)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und sorry für die späte Antwort,

komisch dass du das fragst, ich habe erst letztens eins erstellt. Ich gehe allerdings davon aus, dass du nur die Farbe der Glasscheiben meinst, sehe ich das richtig?

Die Farbe kannst du mit der 'damage' angeben. Dies wäre somit bei einer schwarzen Glasscheibe:

itemStack = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE,1,(short) 15);

Nun die Erklärung:

Material.STAINED_GLASS_PANE = Die Scheibe an sich

1 = Die Menge

(short) 15 = Die damage (15 = Schwarz)

Ich hoffe ich komme nicht zu spät ;)

Auf keinen Fall zu spät!

Ich weiß wohl, wie mann die Scheiben mit Farben erstellen kann jedoch möchte ich diese auch durch die Materials: Air (nichts) wie auf Gomme nur mit schwarzen Glasscheiben erstetzen...

0
@xDeron

Ich habe einfach einen for-loop für jeden slot gemacht, darin ne switch/case-anweisung für den Schrit und auf default das Glas.

Hier nochmal ein Beispiel-code:

for(int i = 0; i < inv.getSize(); i++) {
switch(i) {
case 0:
inv.setItem(i, item1);
break;
 case 1:
inv.setItem(i, item2);
break;
default:
inv.setItem(i, glassItem);
break;
}
}
0
@GLaD0S

DANKE! ES HAT GEHOLFEN! JUHUU! Sorry für Caps :DD

Ich habe dich als Freund geaddet, wenn ich weitere Fragen habe, dann wende ich mich an dich...

Ich hoffe, das ist für dich ok :)

0

Was möchtest Du wissen?