Wie werden Sammelkarten vor dem Verpacken gemischt (z.B. Pokemon, Panini, etc.)?

2 Antworten

Das ist sehr einfach
Die Karten sind in drei Haufen aufgeteilt normal die holo normale und Turbo    karte und die seltenen (selten ex selten Holo gx)
So die normalen werden gemaicht und zufällig 8 rausgenommen dann  eins von denn holonormal und Turbo  (gemischt ) und noch von denn seltenen
So hat man dann ein  pack fertig
Ich hoffe ich kann dir helfen wenn du denn Aufbau eines packs kennst ist das ganz logisch

5

also werden sie zuerst gedruck und anschliessend gemischt? hab mir das auch so vorgestellt aber finde das ziemlich aufwändig ;)

0
20

Ist aber so
Überleg mal wie unfair das wäre ein in einen pack 4 ex Karten sind und einen anderen nur ganz normale

0

Das macht natürlich eine Maschine - per Zufallsprinzip.

Pokemon karte wieviel wert?

Wie viel sind pokemon karten von 1999/2000 wert ? Zustand gut.

...zur Frage

Pokemon Karten sammeln Anfangen 2018?

Hallo! Habe in letzter Zeit wieder sehr Lust bekommen Pokemonkarten zu sammeln.

Aber lohnt es sich noch überhaupt anzufangen? Die neuesten Karten sind irgendetwas mit Ultrasonne/Ultramond...wie sollte man dann noch Booster/Karten usw. von früheren Generationen bekommen?

Und wenn ja, wo bekommt man am besten Karten?

Ps: Ich will mit den Karten nicht spielen, möchte sie nur sammeln

...zur Frage

Hat meine Kollegin Interesse an mir?

Hallo!

Es geht um eine Kollegin (27 J.) mit der ich seit längerer Zeit zusammenarbeite. Sie ist seit Ewigkeiten Single (hat offensichtlich hohe Ansprüche) und ist rund 5 Jahre älter als ich.

Wir verstehen uns gut, vorallem in den letzten Monaten wurde unser Verhältnis immer besser. Wir können echt stundenlang miteinander reden, dabei spielt sie gerne mit ihrem Haar, wir halten auch oft Augenkontakt. Es gab Momente bei denen sich unsere Hände berührt haben, könnte aber auch Zufall gewesen sein (mir kommt aber vor dass sie es zuletzt auch absichtlich gemacht hat um zu sehen wie ich reagiere).

Einmal haben wir auch schon privat etwas unternommen, ist aber schon etwas länger her. Seither machte sie öfters Anspielungen darauf etwas gemeinsam zu Unternehmen, sagte aber nie etwas konkretes. Wenn ich auf ihre Andeutungen einging suchte sie immer irgendeine Ausrede, jedenfalls bis vor Kurzem...

Denn nun hat sie einen Vorschlag gemacht und wir haben uns tatsächlich privat getroffen. Die gemeinsame Zeit ist sehr gut verlaufen, Zitat von ihr "Wir müssen das unbedingt wiederholen" und jetzt hat sie auch weitere Treffen vorgeschlagen u.a. einen Spaziergang...

Gleichzeitig bleibt sie aber auch irgendwie zurückhaltend und tut so als ob ihr egal wäre wenn diese Termine erst in ein paar Monaten stattfinden würden.

Prinzipiell kann ich es mir einfach nicht vorstellen das sie was von mir will. Will sie nur testen ob ich was von ihr will bzw. ob sie normal mit mir befreundet sein kann?

Was meint ihr?

...zur Frage

Pokemon Karte ohne Seltenheitssymbol?

Hallo, ich habe gerade mal meine alten Pokemon Karten raus gesuch und habe herausgefunden, dass unten rechts in der Ecke die Seltenheit angegeben ist. - rund = häufig (engl. common) - eckig (Raute/Drache) = nicht so häufig (engl. uncommon) - Stern = selten (engl. rare) dann gibt es noch weitere wie PROMO, Ex, etc.

Jetzt hab ich in meinen Karten eine einzige ohne jegliches Symbol. Ich habe schon bei Google nach Antworten gesucht, jedoch keine gefunden. Gibt es überhaut Karten ohne Seltenheitssymbol???

Wo sonst auch immer so Zahlen von z.B. 49 / 127 und höher standen steht jetzt nur 4 / 11

...zur Frage

Berufe ohne Kontakt zu Menschen?

Hallo, ich habe eine soziale Angststörung und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern.(Mache schon eine Therapie) Jedenfalls bin ich jetzt 14 und muss nächstes Jahr spätestens wissen, was ich nach der Schule machen will. Ich kann mir eigentlich nur Berufe mit Menschen vorstellen, die mir Spaß machen würden, dass ist nur leider zurzeit nicht möglich, was ich auch bei meinem Praktikum gemerkt habe. Nun ist meine Frage, ob ihr Berufe kennt, die den Kontakt zu Menschen nicht erfordern. Ich habe natürlich schon gegooglet, aber dass spricht mich alles nicht wirklich an und klingt alles so trocken. Wisst ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?