Wie werden Regenschirme gemacht und wie wurde der erste erfunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich hat der urmensch "ugh" den ersten regenschirm erfunden, indem er sich ein grosses blatt über den kopf gehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankFurt237
26.05.2016, 14:15

Bevor du meine Antwort einfach nur kopierst, hättest du dem Fragesteller mehr geholfen, wenn du auf den zweiten Teil seiner Frage näher eingegangen wärst. 

Aber du bist wohl noch nicht so lange dabei hier im Forum. Insofern sei dir dein Faux pas verziehen. 

0

Das erklärt... die Maus!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
26.05.2016, 13:34

stimmt. aber als zweiter dasselbe video posten ist immer irgendwie blöd. ist irgendwie wie abschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?